1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Der Scheich, 2. Mai 2016.

1. kfschalke

kfschalke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Sowas nennt der Vertrieb vernüftige Kundenselektion. Kunden die sich gerade ärgern ruft der Profi nicht wegen upselling an.
    Dies führt zu 2 negativen Begleiterscheinungen.
    1. der Kunde fühlt sich nicht ernst genommen und wertgeschätzt.
    2. Es führt zum Frust bei den Call Center Agents, wenn die sich ständig Beschwerden anhören müssen.
    Da sky aber taub auf den Ohren Kundenfreundlichkeit und Empathie gegen über Kunden ist, spielt es natürlich keine Rolle.

Feller6098 und taifun1971 gefällt das.
  2. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    warum??? Sky hat doch auf Taifuns Widerspruch geantwortet - auch wenn ihm die Antwort nicht gefällt.
    Natürlich muss sich Sky im Recht fühlen bzw. müssen es so darstellen.

Oder sollen die den Agenten sagen, wir erhöhen, aber es ist nicht ganz sauber? Wenn sich einer beschwert, pinselt mal???

3. kfschalke

kfschalke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Es ging um die Frage, warum zu upselling angerufen wird obwohl der Kunde sich gerade mit sky rumärgert.

taifun1971 gefällt das.
  4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Vor allem ist es lustig das die nur Welt Kunden bei Widerspruch auch die Baukastenmail bekommen mit gestiegenen Kosten für Filmrechte, Kameras etc. Was hat das Welt Paket mit Sky Filmrechten zu tun? Und was hat das Welt Paket mit Kameras zu tun? Wird Walking Dead mit deren Kameras gedreht? :D

5. Carsten78

Carsten78 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

ich habe gerade folgende E-Mail vom Sky Kundenservice bekommen:

"Sehr geehrter Herr ........, [​IMG]
    [​IMG] heute möchten wir Sie davon in Kenntnis setzen, dass Ihr Sky Abonnement zum
    01.08.2016 an unsere neue Preisstruktur angepasst wird.

Notwendig geworden ist dies aufgrund gestiegener Gesamtkosten – insbesondere für Programmlizenzen und die technische Infrastruktur. Jedoch haben wir unser Möglichstes unternommen, den zusätzlichen Betrag so gering wie möglich zu halten.

Für Sie bedeutet dies demnach einen Anstieg des für Ihr Abonnement regulär zu entrichtenden Standardpreises in Höhe von 3,00 Euro pro Monat. Während Ihrer Rabattphase wird sich Ihr Abonnementpreis bis zum
    31.07.2017 jedoch um nur 2,00 Euro pro Monat erhöhen.

Ihren individuellen Beitrag können Sie jederzeit in Ihrem persönlichen Bereich im Online-Kundencenter einsehen. Zudem finden Sie dort auch alle weiteren Informationen bezüglich Ihres Abonnements übersichtlich aufgeführt."

Ist das rechtens? Ich habe doch einen 24 Monate Vertrag! Hat schon mal jemand davon gehört??

Gruß

6. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Also hier in dem Thread hat leider bisher keiner etwas davon gehört...:cautious::rolleyes::ROFLMAO:

Georg_S, Teoha, Feller6098 und 5 anderen gefällt das.
  7. Roger F.

Roger F. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    ;-) Frischlingsfalle!

Ich bin auch wieder hier, da die Mail heute auch bei mir eintrudelte! Zwar geht´s bei mir um nen Euro,
    aber ich hatte doch jetzt mal auf zwei Jahre Ruhe vor Sky gehofft! Nichts da!

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na so schlimm ist es bei dir doch nicht, erstmals hast du ja 9,90 gespart, weil du ja für x + 23 Mon. gemacht hast, dann bezahlst du ja auch den Bestpreis für dein Abo von 24,99 ...da kann man schon mal den 1 Euro verschmerzen, oder.....;) es sind ja auch nur noch ca. 9 Mon....

9. Roger F.

Roger F. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    So gesehen hast schon recht, aber muss dieser Verein sich immer wieder so in mein Gedächtnis schleichen.
    Kann der Haufen nicht mal was anständiges für seine Kunden machen, damit man auch mal ein nettes Wort
    über die schreiben kann?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    vielleicht, wenn du bei der nächsten Verlängerung den Preis von 24,99 bekommst, dann kannst du was anständiges loswerden über Sky, weil du dich wieder freuen kannst und du nicht den Vollpreis bezahlen musst....das ist doch auch was....bin zwar auch nicht für Sky, aber man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen....ist aber nur meine Meinung....:);)