1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Heute neue TV Digital Entertain-Ausgabe.
    Sky-Sender komplett weg.

Dafür folgende Sender neu gelistet:

Silverline
    FOX
    Gute Laune TV
    VH1 Classic
    Nautical Channel
    Nat Geo People
    BBC Entertainment
    Fix & Foxi
    Nick Toons

Wie Was Wo.. ????? Ich weiss gar nix mehr... :-/

Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2016
  2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie meinst du komplett weg ? Steht dann nicht im Kleingedruckten bei den Sendern "auch bei Sky", oder sowas in der Art ?
    Und was meinst mit neu geschaltet ? :D Wobei, als Sky-Abonnent reißt einem das nicht vom Hocker. Aber gut wenn es so wäre. Aber heiße Luft sag ich nur ;)

Michael Hauser gefällt das.
  3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    OK neu geschaltet ersetze bitte gegen neu gelistet.

Nein, Sky Sender (Welt Entertainment Film etc) sind in der TV Digital EntertainNr. 12 (Ausgabe von heute) nicht mehr gelistet.
    Und: bei den neu eingepflegten Sendern steht nix von SKY!!!!

MTV Live HD und Jukebox sind auch drin. Wohlgemerkt, kein Wort von Sky.

Neue Regionalsender sollen ja auch in der Mache sein: TVM Mittelrhein/WWTv hat sogar selbst bestätigt, das es zur Genehmigung anliegt und inKürze aufgeschaltet wird. Rhein-Main TV und RegioTV, hab ich gehört, auch. Nun es gibt viele Regionen abseits von Bayern, wo mittlerweile Entertain auch gut ankommt... Warte mal auf was Offizielles...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2016
  4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich halte das für den üblichen Fehler der ersteller der Zeitschrift.
    Entweder man hat den Zusatz einfach weggelassen oder wiedermal "vergessen". So fehlerbehaftet, wie diese Ausgabe schon immer war, kann man da eigentlich nichts drauf geben. Sagt meine Erfahrung hier eigentlich. Oder würdest du glauben, dass die Telekom Sky plötzlich rausschmeißt ? Also ich wohl zu 100% nicht :D

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Es hat doch niemand gesagt, das die Telekom die Sky "rausschmeisst". Im Gegenteil, wegen immenser Neuaufschaltungen die TV Digital die Skysender rausnimmt, wegen Platzmangel. 10 Cent teurer bei einer Doppelseite will man ja nicht bieten! Sky war lange wieder da bei Entertain, das TV Digital mit einem halben Sky aufgewartet hat (nur die halben Filmsender etc.). Nur weil TV Digital das herauskomplementiert hat, gebe ich dafür nichts, da hast Du Recht. Aber bei 14 Tagen Programm glaube ich bei der Vorgehensweise (es handelt sich um ca 10 Sender) nun doch wieder kaum an einen Fehler. Das ist so immens, soviel "Vertun" gab es noch nie!!!

6. adrian1982Bo

adrian1982Bo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain
    DAB+ Radio
    WLAN Radio
    heute wurde RTLplus im Programm Manager aufgenommen.

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Habe ich auch gesehen. Noch ein Phänomen. Bei einigen scheint er ja nicht mehr zu funktionieren. Ich jedoch kann ihn benutzen und Programmliste ausdrucken, und sogar Aufnahmen programmieren. Obwohl das Windeier sind. Ich lebe wohl tatsächlich in der Matrix.. :cautious:

Wat is nu? Hat keiner einen Plan? Gibts noch mehr Neuaufschaltungen? Warum ist Gute Laune TV wieder da (bei TV Digital Entertain)..... Gute Laune TV war noch nie bei Sky, Nautical Channel und Fix und Foxi auch nicht, Nat Geo People auch nicht. Man kann doch unmöglich bei TV Digital am Ersten so besoffen gewesen sein wegen der Urlaubsgeld-Nachzahlung, das man wegen der Schampusorgie Entertain mit Unitymedia verwechselt hat, oder???? Und druckt eine sechsstellige Auflage mit 10 Sendern, die es dort nicht gibt. Ich werd nicht mehr.... Das ist der Burner des Tages...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2016
  8. ingo12

ingo12 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Was ich vor allem Hammer finden würde: Motors TV ist auch mit abgedruckt; das wäre ja wirklich super.

Satikus gefällt das.
  9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ob man mir es glaubt oder nicht sei mal dahin gestellt. Aber Massenaufschaltungen wird es erstmal nicht mehr geben solange man 2 Plattformen gleichzeitig betreiben muss. Irgendwann ist auch die Beste Plattform mal voll :) Hier und da mal ein Sender aber keine Massenaufschaltungen

Wahrheitsgehalt einer TV Digital? Einfach mal das Forum, also Entertain, nach TV Digital durch suchen. Dann weiß man was man davon halten kann

Schnirps und Grinch79 gefällt das.
  10. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Aufschaltungen hätten was. Aber Nautical Channel? Wobei, wenn es einen Hunde- und einen Pferdesender gibt, warum nicht auch einen Nautical Channel. :D
    Nat Geo People und BBC Entertainment wären großartig.