1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF-Forentreff 2015

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lechuk, 28. Februar 2015.

  1. Creep

    Creep Guest

    Anzeige
    Und jetzt mal die endgültige Festsetzung bitte.

    Ort: Großhansdorf

    Termin: 22. bis 25. Juli oder 29. Juli bis 1. August? - Meine starke Präferenz diesmal 22.-25.

    Wenn das feststeht, kann jeder (auch neue potentielle Gäste) entscheiden, ob er kommt, und wir können endlich an die Grill/Essensplanung gehen.

    Mein Vorschlag: Machen wir's doch mal griechisch!
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Oha. :D
     
  3. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Bin für beides :D Äh, also vorletztes Juli-WE und griechisch :winken:
     
  4. Rownosci

    Rownosci Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Türkisch wäre das Gebot der Stunde. ;)
     
  5. Creep

    Creep Guest

    Dann nehme ich das mal so an und plane das vorletzte Juli WE mit griechisch-türkischer (zypriotischer?) Küche! :winken:
     
  6. FJgBtl720

    FJgBtl720 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher
    Prima, dann steht der Termin und das Thema. Da ich mit meiner Familie demnächst für eine Woche nach Zypern fliege, werde ich mich auf den dortigen Märkten mal rumtreiben und schauen, was die Gewürzauswahl so hergibt. Passt also .
    @ creep & majo: Gibt's schon Feedback von lechuck, casper, little lupo - wie er früher hieß?

    Ich freue mich jedenfalls schon mal wund
    VG,
    Effjott
     
  7. Creep

    Creep Guest

    Zypern, toll! Da könnte ich immer wieder hin! Ich war übers Fronleichnam-Wochenende in Kreta. Zwei tolle Tage. Also eine gute Vorbereitung fürs Treffen!

    Am Ende bringen wir wahrscheinlich jeder eine Flasche griechisches Olivenöl, Haloumi-Käse, abgepackte Gewürzmischungen für Frikadellen, Spagetti und Salat mit. Oliven jeder Art, Retsina- und Naoussa-Wein. Casper sein Tsatziki, dann kann nichts schiefgehen!
     
  8. FJgBtl720

    FJgBtl720 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher
    Hallo zusammen,

    da die Zeit langsam immer kürzer wird, hätte ich gern einmal eine Info, wer nun am WE 22.-25.07.2016, zu mir nach Großhansdorf kommen möchte.
    Nur der Planung halber.
    Casper?
    Majo?
    Rownosci?
    Creep?
    Lechuk?
    anyone else?

    Bis bald...

    effjot
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Das wird wohl dieses mal eine klitze kleines, fast zu vernachlässigendes Treffen, wie ich es vernahm.

    little lupo kann nicht, er muß arbeiten
    die südländer fahren weder nach berlin, noch nach hamburg

    ich habe nur donnerstag und freitag frei bekommen und bin in der firma schon mächtig am kotzen, komme somit nur höchstens eine nacht
     
  10. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Ich habe die "Stippvisite" fest eingeplant, spätestens am Samstag trudle ich ein :D :winken: