1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Der Scheich, 2. Mai 2016.

  1. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Vertrag ist noch nicht gekündigt. Kann es daran liegen?
    Du hast zum Sep. 2016 gekündigt? Oder 2017? Bei 2016 gehe ich davon aus, dass sie Dir wegen der nur 2 Monate keine Erhöhung zukommen lassen.
    :winken:
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    zum ENDE Sept.16....
     
  3. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da die Erhöhung zum 1.8. wirksam wird, denke ich, dass Sky wegen der 2 Monate bei Dir keine Preiserhöhung durchziehen will.
    :winken:
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und wenn, zahle ich die paar Euro, und fertig, was soll ich mich darüber aufregen....;)
     
    Georg_S, BartHD, Wolfgang38 und 3 anderen gefällt das.
  5. taifun1971

    taifun1971 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bekomme ich doch tatsächlich eben einen Anruf von Sky.

    Ich denke natürlich, die wollen sich jetzt mit mir wegen meines Widerspruchs unterhalten oder eine telefonische Vereinbarung treffen, aber ....

    ... nix da, die nette Dame vom Kundenservice lobte mich für meine langjährige Treue und wollte mir das Cinema-Paket zu besonders attraktiven Sonderkonditionen zum Hinzubuchen anbieten ! :rolleyes:

    Habe dann mal zart nachgefragt, ob Sie denn darüber informiert sei, dass ich derzeit ganz andere Sorgen mit Sky habe als den bestehenden Vertrag noch zu erweitern. Sie tat entweder unwissend oder da weiß tatsächlich die rechte Hand nicht was die linke tut im Hause Sky.
    Ich tippe da eher auf Letzteres. :D

    Habe diesen Fauxpas von Sky dann nochmals zum Anlass genommen, eine kleine Mail an C.Schmidt zu verfassen und ihm einige kostenlose Verbesserungsvorschläge für die bessere Organisation seines Unternehmens unterbreitet und mir im Gegenzug eine vorzeitige Vertragsauflösung gewünscht. Glaube aber nicht, dass er sich darauf einlässt. :p

    Was für ein Saftladen. ;)
     
    rddago gefällt das.
  6. grube112

    grube112 Guest

    gelöscht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2016
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.098
    Zustimmungen:
    18.747
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Nein, ich verstehe es ja auch nicht, dass Manchen nichts Sinnvolleres einfällt, nur aus Trolligkeit einen Widerspruch zu schreiben.
     
  8. harry68

    harry68 Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect ID 46 DR+
    Samsung UE40F6500
    Sky+ 2TB und 320GB
    APPLE TV 4K
    DIGIPAL ISIO HD
    Digicorder ISIO S
    Digicorder ISIO C
    Das denke ich auch.
    Mein Vertrag ist auch zum Ende Sept. 2016 gekündigt und ich habe auch noch keine Preiserhöhung bekommen.
     
  9. Freezer04

    Freezer04 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe auch noch keine Mail bezüglich der Preiserhöhung erhalten.
     
  10. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und warum sollte die Geschäftsleitung von Sky jeden Mitarbeiter im Vertrieb oder in den Call Centern von Deinem Widerspruch informieren???
    A hat mit B nichts zu tun.