1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hebt Preise für Bestandskunden an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Mai 2016.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja ok so wird ein Schuh draus ;) ich hab nix gesagt

BMG forever gefällt das.
  2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Das muss ich aber auch fragen,warum 70€?
    Durch dieses Forum weißt du doch bestimmt wie es läuft.Und Dank einigen Usern wie ZB Rosithal und Jürgen usw,ist man immer auf dem laufenden,wie die Preise liegen.
    Ich bezahle schon ewig 35€ und du das doppelte,das würde mich richtig ärgern.

Und die Gründe hast doch selber aufgezählt , 70€ im Monat wäre mir Sky niemals wert , Bundesliga hin oder her.

3. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Du kommst bei Sky jetzt erstmal auf die schwarze Liste wegen Gewinnschädlichem Verhalten in externen Foren....... ;-)

Im Ernst, ich würde mich auch ziemlich ärgern bei 70 Euro. Meine 36,90 Euro sind für mich das absolute Maximum. Für mich spricht dagegen, wenn man schon 70 Euro im Monat dafür Geld ausgibt, dann sitze ich auch oft vor der Flimmerkiste, damit es sich lohnt.

Sky ist schön zu haben, aber wenn ich es nicht habe, dann ist es nicht schlimm. Möglicheweise ist es bei anderen anders, aber mir würde es auch reichen Fussball im Radio in der Livereportage zu hören.

BMG forever gefällt das.
  4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wenn man die vielen "Optimierungen" von Sky in der Vergangenheit mit herein rechnet, sind das effektiv viel mehr als 2€ Preiserhöhung.

Berliner gefällt das.
  5. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    sky ist wie Schokolade. Der (Rückhol)Preis bleibt gleich, sind aber nur noch 88 Gramm drin ;)

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach komm schon, für unsere Borussia würde ich sogar Vollpreis zahlen. Aber psssst....nicht weitersagen. ;)

BMG forever und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    und für Hertha nicht????;)

Schnirps gefällt das.
  8. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Erzähl mir nicht, was ich wahrhaben will oder nicht. Fakt ist, dass man als Kabekunde den gleichen Preis mit weniger Leistung bezahlen soll als der SAT-Kunde. Fakt ist, dass das Filmprogramm weiter reduziert wurde. Gar nicht zu sprechen von den fehlnden Sportrechten. Einige Drittsender sind auch entfallen. Wenn sky nicht bereit ist, dort zu investieren, gibts eben von mir nicht mehr als 29,99, Im Übrigen hat sky mir diesen Preis ohne Nachfrage angeboten. Ich wäre bereit für ein premiumwürdiges Programm 50 € zu bezahlen. Aber offenbar will sky das nicht.

sky hat selbst die Rabattschlacht losgetreten. Die Preise sind gesunken, weil die Kunden für Werbung, weniger Rechte nd weniger Sender eben nicht mehr ausgeben wollen. Wenn sky mehr Geld will, müssen sie den Kunden eben überzeugen und nicht umgekehrt. Oder würdest du einen teureren BMW kaufen ohen Zusage, dass du dadurch mehr Leistung bekommst? Wohl kaum.

Für schlechte Leistung bezahlt man eben nicht mehr.

Du hast einfach keine Ahnung, wie man Kunden gewinnt und das ein Unternehmen investieren muss. Sullivan ging es nie um Gewinn, er wollte sein Managerzziel von 4 Mio. + Abos haben. Auf Gedeih und Verderb. Das hat sky jetzt davon.

tesky gefällt das.
  9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Selbstredend! Na klar als Berliner! ;)

Jürgen 7 gefällt das.
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mehr als schlechter Vergleich, in der Tat. Sky ist jederzeit entbehrlich, die Wohnung nicht.

Die "2 Euro Schweinerei" Diskussion zeigt einmal mehr, WIE entbehrlich Sky eben bei Vielen ist. Die Kundschaft ist extrem preissensibel, selbst herangezüchtet von Sky. Da sind 2 Euro plus eben schon inakzeptabler Wucher. Kann ich voll verstehen. Aber selbst bei Vollpreis Premiumkundschaft dürfte die Preiserhöhung, einhergehend mit Receiverzwang und Programmabbau, Fragen aufwerfen.

tesky, brixmaster und HiFi_Fan gefällt das.