1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hebt Preise für Bestandskunden an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Mai 2016.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Via Facebook:

"Keine Angst, ihr bekommt es auch noch schriftlich per Post..."

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Achja, was hier ein Wind gemacht wird wegen 2 Euro.
    Wie oft lese ich nicht hier: es fehlt an Content oder blablabla........da wird um 2,50 der Preis erhöht, sodass nach hinten raus vielleicht auch mal was passieren könnte. Und schon: geheule ohne Ende.

Ruft nicht nach mehr Inhalten, wenn man NICHT bereit ist mehr zu zahlen. PayTV ist eben Luxus und KEIN Anrecht auf Billig und alles für Lau !
    Aber ich weiß, da redet man hier mit der Wand.

Mr.Wilson und samlux gefällt das.
  3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Oder ein Sky Extrem-Fanboy der immer Vollpreis zahlt, weil er meint Sky dadurch besser wird auch wenn nie was passiert, versteht es einfach nicht. ;)

4. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Klar, der Kunde soll erstmal in Vorleistung gehen. Vor allem nach den tollen Nachrichten und Kürzungen der letzten Monate. Wen willst du eigentlich vereimern?

tesky gefällt das.
  5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Bestätigt nur meine Aussage :)
    Fanboy weit gefehlt :D

6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Niemanden aber passt schon. Selbst wenn der content da wäre würdet ihr doch nie die Preise zahlen die dann aufgerufen würden wie in uk oder ähnliches. Aber das wollt ihr ja nicht wahr haben.
    Sky hier passt sich nur an oder was glaubt ihr warum die letzten Jahre der content im Vergleich zu 2006 etc abgenommen hat? Und die Preise entsprechend gesunken sind ?
    Bestimmt weil die Kundschaft hier im Land bereit war mehr zu zahlen. Genau deswegen :D die wollen Gewinn maximieren zumindest wenn möglich. Aber zur Zahlungsbereitschaft muss man dieses nach unten korrigieren. Entsprechend wird content gestrichen. Fußball zieht nunmal aber die sogenannten Bundesliga Fans sind ja nicht bereit nur für die buli 30 Euro pro Monat zu zahlen. Daher querfinanzierung durch ausdünnen.
    Aber nein stimmt ja nicht bin ja ein fanboy:D

Mr.Wilson, Montoya und samlux gefällt das.
  7. Ralph66

Ralph66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    hallo zusammen
    Jetzt kommt das Thema wieder hoch der Kunde soll wieder mal in vorleistung gehen und sich nicht so haben wegen 2€
    Ich bin Kunde seid der ersten stunde und was passiert ist ist die Preise sind hoch gegangen und das Programm ist schlechter geworden.
    Früher 30 Filme heute 20
    Früher hatten sie alle großen studios an Bord und heute fehlen die
    Beim sport war früher Boxen dabei heute nur vereinzelt und dann nur select
    Früher Konzerte live gratis mit dabei
    heute wenn überhaupt select.
    was war früher anders es gab zuerst nur 3 Live spiele von der Bundesliga.
    Hört bitte auf sky in schutz zu nehmen die brauchen den nicht.
    denn es wurde ja extra werbung mit premiun Partnern eingeführt damit man das Premium programm weiter ausbauen kann un nicht die preise erhöhen muß.
    Ich glaube so hieß das damals.

tesky gefällt das.
  8. Kirk^

Kirk^ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    ich zahle auch den vollen Abo Preis, knapp 70€ im Monat. Letzte Optimierungen durch Sky lassen diese Erhöhung eigentlich nicht rechtfertigen:

- ganz klar Pairing mit den dadurch verbundenen Einschränkungen. Ich weiss, CI+ Modul geht in ner E2 Kiste, aber alleine die dadurch enstehenden längeren Umschaltzeiten, weil das Modul so lahm ist, werden mich regelmäßig aufstoßen lassen...
    - Receiver ist für mich keine Alternative, bei der Kiste werd ich wahnsinnig
    - 4! Sender fallen weg
    - Premiere League weg
    - gefühlt immer mehr Werbung (hab z.B. die Buli Relegationsspiele in der ARD geguckt, weil dort nicht direkt nach Abpfiff erstmal Werbung gesendet wird)
    - Unterbrecherwerbung geht mir auch tierisch auf die Senkel, gefühlt 10 Minuten Werbung zwischen Serien

tesky gefällt das.
  9. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum?

BMG forever gefällt das.
  10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Das hast du falsch verstanden, oder ich habe mich falsch ausgedrückt.(n)
    Es geht nicht um die 50Cent sondern die Art und Weise wie Sky das mit Kunden macht.

Und mal ehrlich ,wie kann ich denn als Unternehmen einem Kunden im letzten Monat seines Abos eine Preiserhöhung (egal wie hoch) geben.Das macht doch keinen Sinn,wofür sind denn dann die Rückholangebote?

Jetzt muß ich aber auch dabei sagen ,das ich ihn heiß gemacht habe und ihm erzählt habe was hier im Forum so alles los ist mit Sky ,unter anderem auch wegen der Preiserhöhung.
    Er hatte sein Abo Welt + BL 16,99€ letztes Jahr bei MM als Neukunde gemacht.Ich habe ihm erst geraten zu kündigen,damit er ein gutes Rückholangebote bekommt.Was er ja auch gemacht hat.
    Er ist jetzt nur sauer , weil er anstatt ein Rückholangebot , eine Preiserhöhung bekommen hat ,die ja nur für diesen einen Monat gilt.
    Ich habe aber auch gesagt , Sky wird sich bestimmt noch bei ihm melden ,es ist ja noch Zeit bis August. Er soll einfach abwarten.

Und wer weiß was Sky nach der Vergabe der Bundesliga Rechte noch so alles mit uns veranstaltet(n)