1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das macht Marcel Reif nach Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juni 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nachdem Marcel Reif zum Champions-League-Finale seinen Abschied als Chef-Kommentator von Sky gegeben hat, steht nun auch fest, wohin es ihn verschlagen wird. Dem Fußball bleibt er dabei treu.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2016
    Sky Beobachter gefällt das.
  2. StefanBB

    StefanBB Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. fs

    fs Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8

    Da kuckt man einmal woanders hin....
    Aber wir haben es auch gesehen und den Artikel entsprechend ergänzt. Trotzdem danke für den Hinweis :)
     
    StefanBB gefällt das.
  4. Offox

    Offox Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU+ Ulitmo 4K / Samsung UHD TV 65"
    Schön das er nicht ganz verschwindet. Einmal Journalist immer Journalist.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Er wird sich wohl als Experte begeben. Ich denke mit vergabe der Bundesligarechte wird sich schon der Topspiel am Samstagsender Reif entweder als Kommentator oder als Experte schnappen.