1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

  1. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.889
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Anzeige
    Hast Du noch keinen MR 400 geliefert bekommen? Die sind doch sonst sehr zeitnah beim Kunden.
    An den MR`s kann es aber nicht liegen, andere werden doch auch zügig beliefert.

    So, wie ich das mitbekommen habe, wurde Hawk `s Termin mehrfach verschoben, aber nicht wegen der Hardware MR 400, sondern wegen Leitungs- / Schaltungsproblemen bei der Umstellung.

    Bis Samstag nächster Woche ist ja auch noch Zeit, wegen der Lieferung des MR 400. Oder mal anrufen, kann ja sein, dass irgendwo was untergegangen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2016
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    33.840
    Zustimmungen:
    4.353
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Der
    Also ich würde zur Sicherheit nochmal anrufen. Der 6. Juni ist ein Montag, das ist nochmal eine Woche, bis dahin ist die Lieferung bestimmt da. Und den Auftragsstatus beobachten. Da steht bestimmt was drin.
     
  3. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.889
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Tja, an sich hatte ich doch nichts anders geschrieben. Nur nicht doppelt, aber etwas ausführlicher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2016
    Mr.Wilson gefällt das.
  4. ralle1962

    ralle1962 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nein kein Neukunde

    Der neue Termin für die Schaltung ist vereinbart für: 02.06.2016 15:59
     
  5. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.910
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Naja ich werd dann sehen ob dienstag oder so der mr400 raus geht. im kc steht weiterhin der 6.6. unverändert
     
  6. Hawk

    Hawk Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    So jetzt hat die Umstellung geklappt, dafür sagt mir der MR400 das mein Fernseher angeblich kein HDCP kann. Das kommt weil er an einem Switch hängt, Direkt am Fernseher gehts. Der Switch kann aber Definitiv HDCP.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2016
    HarzerRoller gefällt das.
  7. Kurz

    Kurz Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    5.114
    Zustimmungen:
    1.176
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Es gibt keinen MR 404, MR 400 muss es heißen!
     
  8. Hawk

    Hawk Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sorry, das stimmt
     
  9. Mario4ever

    Mario4ever Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    mal ne Frage an die Experten. Hatte vorher Entertain 1.0 und bin jetzt auf 2.0 umgestiegen. Mir wurde versichert das BigTV natürlich auch auf 2.0 läuft. BigTV wurde am 18.05.2016 freigeschaltet, funktioniert aber nicht (Wiedergabe nicht möglich - Fehler F104055). Es meldet sich niemand obwohl ein Rückruf vereinbart wurde oder ich hänge in der Warteschleife bis zum sankt nimmerleinstag. Den Vertag kann ich laut Hotline auch nicht kündigen. Was kann ich den überhaupt machen?
     
  10. Wolli Pe

    Wolli Pe Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich weiss jetzt nich was der Unterschied bei der Wiedergabe von BigTV oder Film sein soll, aber mein Film-Paket wurde übernommen und fuktioniert.