1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kosten für Private über DVB-T2 HD: Deutlich unter 5 Euro?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Mai 2016.

1. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Deine IP Adresse und was du geschaut hast Modell und Serien Nummer vom TV Uhr Zeit / Datum ,
    damit kann man schon mal ein User Profile erstellen und die Daten an 3. verkaufen dafür gibt es gutes Geld , die Arbeit hat der TV Zuschauer sehr umständlich anmelden sehr lange muss warten muss ,
    und wenn nix funktioniert Telefon Warteschleife oder so wie bei Tec Time TV heute bei dem einem gehts es, bei dem anderen leider nicht und man ist sehr umständlich am rum basteln wo ran kann das denn nun wieder liegen ?
    Sehr Schrecklich ist das 2016 Mittelalter TV .
    ich hasse IP TV wenn es das nur noch geben würde verschenke ich freiwillig meinen UHD TV .

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2016
  2. kingbecher

kingbecher Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich persönlich gebe Dvbt2 nur 5 Jahre damit sich das Projekt Pay TV sich auflöst... Siehe viseo+ aus Stuttgart... Das ging ja auch sehr schnell zu Grunde...

Dvbt Zuschauer waren schon immer Leute die möglichst günstig und leicht die privaten sehen wollten... Ob das nun auch mit den neuen HEVC standart im Zeitalter der Flachen 70€ Sat Antennen klappt lässt mich spannend warten..

3. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Die sind jetzt schon Verschlüsselt habe ich vorhin gesehen ohne das man eine Smart Card dafür kaufen kann und nicht mal ausprobieren darf , so kann man keine Kunden gewinnen.
    5 Jahre nee glaube eher nur 1 bis 2 Jahre .
    Bei HD + kannst du zumindest zur Probe für 4 Wochen oder kostenlos für ein 1 Jahr wenn mit Gerät kaufst, wie stellen sich die das vor Neue Kunden zu gewinnen Sonntag Gottesdienst und Predigen ?
    Ich war am Freitag bei Saturn es gibt keine Smart Karten für DVB T 2 HD Privat TV ,
    tcha.. ? Die müssten jetzt und sofort alle Privat HD Sender einspeisen 8 Wochen kostenlos danach 2 € die Karten kann man jetzt schon kaufen.
    So wird das garantiert nichts schätze was von DVB T 2 HD über bleibt sind die die ÖR TV Sender .

4. kingbecher

kingbecher Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    @mass
    Ich meine ja nur.. So viel wie das abo in 2 Jahren kosten wird hat sich die sat anlage schon lange rentiert.... 70€ Flachantenne + 20€ Kabel+ 7€ dbox aus der bucht ... Unter 100€ und bis 2022 durchs Kartellamt gesichert FTA!

5. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Es sind aber zu wenig TV Sender auch die kommen werden sind zu wenig Interessant für den TV Fan von heute ist das nicht ,
    wir leben doch nicht mehr in der TV Stein Zeit wo man nur mit wenigen TV Sendern Glücklich war
    ins Kino ging weil es nichts anderes gab 1946 bis 1980, in der TV Stein Zeit waren die TV Sender wenigstens Kostenlos für Alle.
    Aktuell bekomme ich nur zwei Sender ARD und ZDF HD rein,
    der Rest lächerliche ca. 5 Privat Sender Verschlüsselt > nee also von mir bekommen die keinen Cent dafür .

6. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Es wird auch keine Smartcard geben, die Entschlüsselung können aber die dafür vorgesehenen Receiver bzw. ein CI+ Modul dafür wird es auch geben. Mit dem Kauf eines geeigneten Receivers bzw. des CI+ Moduls wird die Entschlüsselung z.Z. Ohne zusätzliche Kosten bis zum Beginn des Regelbetriebs im nächsten Jahr automatisch freigeschaltet.

7. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Hier wird immer wieder Viseo+ ins Spiel gebracht. Dessen Angebot kan aber nicht mit jenem verglichen werden, welches für Freenet TV geplant ist.

Gast149901 und Koelli gefällt das.
  8. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @Medienmogul: da ich deinen Kilometer langen Text nicht zitieren will: du schreibst, dass du außerhalb dieses Forums niemand kennst, der für die Privaten zahlen würde.
    Dabei ist doch gerade dieses Forum hier absolut UNREPRÄSENTATIV für Deutschland! Denn so viele Privatsender-Verweigerer wie hier gibt es sonst nirgendwo in Deutschland. Wo kommen sonst die Millionen-Einschaltquoten der privaten her?

9. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Mehrheit der Leute guckt vielleicht 10 Sender! Was glaubst du, warum arte und Co leider so wenig Zuschauer haben?

Gast149901 gefällt das.
  10. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    Nicht nur Quote sondern auch wo kommen die ganzen Abo Zahlen her. Entertain von der Telekom wird auch immer größer.
    Das er niemanden kennt der für Fernsehen extra Leistung dazu gebucht hat bezweifel ich sehr.

Wenn es nur 1 Sky Abo ist. Sky ist auch Privat.

Koelli gefällt das.