1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wir wünschen es dir, aber sei bitte nicht böse, wenn du deine AB bekommst, dass dann die 24,99 AG drin stehen als Mai-Kündiger...aber vielleicht hast du ja Glück, ich wünsche es dir....

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  2. popinjay

popinjay Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ne, ne ich habe die Dame darauf hingewiesen, ansonsten wird alles storniert.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nun warte erst mal ab, und wenn in der AB die AG von 24,99 drin steht, nicht gleich widerrufen, sondern melde dich dann bei den Mods Willkommen | Sky & Friends von die klären es dann für dich, und sollte es nicht klappen, kannst du dann immer noch widerrufen….

Milky18 und achja gefällt das.
  4. popinjay

popinjay Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe da eben noch mal angerufen und gefragt, ob die mir auch das Entertainment Paket gebucht haben und nicht das Starter Paket.

Die Dame meinte dann, dass die Kollegin da wohl ein Fehler gemacht hätte und die AG doch nicht verhandelbar wäre und man mich leider nicht zurückrufen konnte. Ich hatte da auch noch eine Zweitkarte gebucht, aber die wollen anscheihnend keine Kohle mehr von mir.

#36179 kann gelöscht werden.

rosithal gefällt das.
  5. popinjay

popinjay Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe da eben noch mal angerufen und gefragt, ob die mir auch das Entertainment Paket gebucht haben und nicht das Starter Paket.

Die Dame meinte dann, dass die Kollegin da wohl ein Fehler gemacht hätte und die AG doch nicht verhandelbar wäre und man mich leider nicht zurückrufen konnte. Ich hatte da auch noch eine Zweitkarte gebucht, aber die wollen anscheinend keine Kohle mehr von mir.

#36179 kann gelöscht werden.

6. GringoIngo

GringoIngo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Das klingt viell. nach Jammern auf hohem Niveau. Es geht mir allerdings ums Prinzip. Hätte ich mit der Dame "statt 99 biete ich Ihnen 98 Euro" ausgemacht, wäre ich auch sauer.

Dass die sonst keiner bekommen hat zu nem vergünstigten Preis war mir nicht bewusst.
    Ich war am Telefon sehr freundlich und doch sehr bestimmt. A la "über das Angebot freue ich mich sehr (30 Euro im Monat für Alles), an einer 2TB bin ich interessiert, an den gesamten Fixkosten möchte ich mit Ihnen was drehen".
    Es kam direkt das Angebot von ihr, welches ich dann abgeschlossen habe. Kein weiteres rumverhandeln. Hätte ich auch nicht als fair empfunden. Das Angebot war nunmal echt gut.
    Viell schwang auch meine echte innere Überzeugung mit: " ich habe dann Juni Juli Aug kein Sky. Davon bin ich 3 Wochen in Urlaub. Habe noch vieles was ich mal gucken wollte bei Prime. Netflix Testmonat mal Liste abarbeiten was es dort alles exklusiv gibt.Verpasse ich den ersten BuliSpieltag. Hey, ich lass es zur Not schwarz werden und sein für 3 Monate".

Wegen Liste: Sollte doch etwas noch anders kommen als gemeldet, melde ich es selbstverständlich noch hier.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    und warum hast du nun gleich widerrufen, und hast dich nicht erstmals bei Willkommen | Sky & Friends gemeldet, wie ich dir dann gepostet habe....jetzt kann es sein, das du vorläufig keine Angebote mehr von Sky bekommst....du bist dann nicht der erste, den Sky erstmals links liegen lässt, aber das musst du für dich selbst entscheiden.....

Ludwig II, Milky18 und achja gefällt das.
  8. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Wenn ich das interpretieren müsste, würde ich eher sagen, dass er das Abo nicht widerrufen hat. Ich denke, er hat es wirklich stornieren lassen. Einige sind eben sehr schnell aus der Fassung zu bringen. Mit der AG hätte sich auch anders regeln lassen können.

Ludwig II gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist ja was ich immer schreibe, und wenn dann von Sky keine Angebote mehr kommen, sind die User auch gleich wieder sauer....was habe ich denn falsch gemacht wird dann hier gepostet...aber das müssen alle selber wissen, 29,99 ist doch nun wirklich ein sehr guter Preis.....

10. frischkur

frischkur Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Einfach nach Fragen, haben das zur Zeit auch wie 29.99 in Aktion, nur rücken sie das nicht sofort raus.

Ich habe die 2TB Platte nicht genommen, da ich die 300GB Platte + den Sky Reciever ans Netz angeschlossen habe und Ende des Jahres von Kabel zu Entertain wechseln werde.

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.