1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unerklärlicher Fehler bei Sky Go

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Schotterstein78, 29. Mai 2016.

  1. Schotterstein78

    Schotterstein78 Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Hallo zusammen immer wenn ich mich bei Sky Go einloggen möchten bekomme ich einen weisen Bildschirm mit einer Fehlermeldung in schwarzer Schrift. Dort steht : Access Denied You don't have permission to access "Sky Go – Ihr Sky Programm wann und wo Sie wollen." on this server . Reference #18.9bOa1602.1464505573.20cf9a5

    Der Sky Support auf Twitter sagte mir ich soll den Verlauf des Browsers löschen, das habe ich gemacht aber der Fehler kommt noch immer. Ich habe einen anderen Browser versucht und auch einen anderen Rechner. Leider alles ohne Erfolg. Hat von Euch jemand eine Idee ?

    Danke im Vorraus
     
  2. Schotterstein78

    Schotterstein78 Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Entschuldigt bitte das dieser Beitrag 3 mal gepostet wurde ich weis nicht wie das passiert ist
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Da Du eine Fehlermeldung erhalten hast, nach der Erstellung des Threads, warst Du der Meinung. dass der Thread nicht erstellt wurde. Wurde er aber doch. Einfach Seite neu laden. Ist ein Fehler in der Forensoftware seit ein paar Tagen.
     
  4. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Hatte ich auch vorgestern. Cache des Browsers löschen und ihn einmal neu öffnen hat geholfen.
     
  5. Schotterstein78

    Schotterstein78 Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Die Cache des Browsers habe ich gelöscht aber das brachte keinen Erfolg. Auf dem iPhone bekomme ich auch eine Fehlermeldung wenn ich Sky Go schauen möchte. Das hört sich ja fast so an als wäre es ein Problem mit dem Account.
     
  6. Gerd

    Gerd Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe ebenfalls ständig solche Fehlermeldungen und kann überhaupt keine Systematik erkennen.

    Cache löschen hilft manchmal, Browser wechseln auch, in Windows 10 muss man allerdings anstelle des EDGE den Microsoft-Browser nehmen.
    Ich habe mit SkyGo immer wieder Ärger und wenig Freude.
    Wenn ich mich einlogge und meine Daten sehe, gehe ich auf SkyGo und bekomme die Meldung, ich müsee mich einloggen. Völlig unverständlich.
    Das ganze ist Mist.
    Mit einigen Smartphones geht das überhaupt nicht, im Ausland nur über eine virtuelle IP, wenn man so tut, als wenn man sich in Deutschland einloggen würde.
    Ausserdem ist die Bildqualität oft so miserabel, dass man dann lieber wieder abschaltet.
    Ich bin seit Beginn bei Premiere, den Vorläufern und nun bei Sky. Aber so wie sich die Sache entwickelt, werde ich wohl bald aussteigen, es ärgert einen zu viel.

    Tschüß, Gerd