1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

1. HorstH

HorstH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Das kann man so nicht verallgemeinern.
    Ich habe mein Leihgerät behalten (01/2015) und schaue immer noch problemlos mit meiner Dreambox!
    Auch die ECM Änderung von SKY in dieser Woche hat bei mir nichts verdunkelt.

Mittlerweile sollte auch bekannt sein das SKY ohne Seriennummer pairen kann, siehe Karten welche in mehreren SKY Receivern laufen aber nicht in Fremdgeräten.

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2016
  2. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Was heißt besser - der einzige Unterschied ist, dass bei der V13 der ECM-Aufbau noch nicht verändert wurde, was aber wahrscheinlich auch nur eine Frage der Zeit ist. Würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn das Spiel da in den nächsten Tagen nicht auch beginnt. Und ansonsten gab es da bislang doch nie einen Unterschied zur V14, oder hat die V13 sonst noch irgendwelche Vorzüge?

3. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Moin,

da ich eh nur Fussball schaue, und Sky sonst für mich völlig uninteressant ist,
    nutze ich nun das CI+ Modul über den internen Tuner meines Pana TX-P65VTW60.
    Alles andere läuft über meine ET10000. Dann muss ich mich mit dem ganzen Quatsch nicht mehr stressen:D

4. TomG222

TomG222 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Viele wollen jetzt das Sky-Modul, haben aber den Leihreceiver ohne Festplatte liegen. Blöd.
    Wer keine Sky-Hardware bisher annahm, kann jetzt bei Technikumstellung Festplattenreceiver oder Sky-Modul ohne Kosten fordern, so wörtlich Sky Vorstand Kunz.
    Wer Leihreceiver hat, wurde jetzt oft gleich damit gepairt, Tausch in Modul soll 99 EUR kosten.
    Daher war es sinnvoll, Leihreceiver nicht anzunehmen 2015 und jetzt entweder "unter Vorbehalt" Sky-Modul zu nehmen ohne Kosten oder aber - kämpferisch - Vertrag ohne Sky-Gerät zu verteidigen.

5. katzl

katzl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ahh, ja, Du auch wieder da:sleep:

6. HorstH

HorstH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das Leben ist viel zu kurz um sich mit oder über SKY zu ärgern.
    Entweder man nimmt es wie es ist oder man lässt es.

7. katzl

katzl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    genau so mache ich es, einfach gucken......

8. Cpt.Archer

Cpt.Archer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A557
    Dreambox DM800SEHD mit newnigma
    Astra 19.2°E
    Na da bin ich ja froh Anfang 2015 vor Vertragsverlängerung die hier ewig rumliegende Krüppelbox zurückgeschickt und die Annahme der 3 mir zugeschickten Mistdinger verweigert zu haben :D

Ich hoffe es dauert noch sehr lange bis die V13-Karten dran sind oder es tritt noch irgendein Fall ein,der Pairing für alle verhindert!

Dieser Saftladen soll merken dass hier in Deutschland die Uhren anders ticken und es genügend Leute gibt denen vernünftige Technik wichtig ist!

rddago gefällt das.
  9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Wie kommt es zu der Meinung daß die V13 nicht dran sind? Meine ist genauso bombendicht und läuft nur noch im CI+ Modul, Scheidung funzt nicht mehr!

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)