1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Auf dem Sky Receiver läuft on Demand einwandfrei. Habe ich selbst. Vor längerer Zeit gab's da mal kleine Probleme. Jetzt nicht mehr, jedenfalls bei mir.

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann bist du einer der wenigen Glückchen. Sky on Demand im Sky Bereich gibt es auch negative Beiträge

Schnirps und cameron poe gefällt das.
  3. luckypulp

luckypulp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ist doch eine einfache Sache, die Telekom stellt die Plattform, Sky die App. Klar liegen die Probleme an der Plattform, da andere Apps die selben Probs haben, klar ist aber auch, dass Sky die App an die Plattform anpassen muss, man kann schlecht die Plattform an die App anpassen. Die Watchever App zB ist min genauso buggy. Die Schuldfrage werden wir nicht klären, kann einfach auch sein, dass die Telekom ihre Betriebssoftware auch zu spät den Drittanbietern zur Verfügung gestellt hat, aber die Frage, wer das Problem jetzt in den Griff bekommen kann und muss, ist klar. Somit kann die Telekom sicher auch keine Wasserstandsmeldung dazu abgeben, vorallem wenn es stimmt, wie hier geschrieben wird, dass 7TV jetzt stabil läuft, bestätigt das, dass es kein grundsätzlicher Fehler im Betriebssystem ist

4. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Hab auch keine Probleme mit SkyOnDemand und dem SKY+ Receiver, hab schon unzählige Serien darüber geschaut und alles läuft 1a durch ,ohne Aussetzer oder sonstiges. Hatte nur damals mit DSL6000 ab und zu Probleme wo ich vorladen musste, jetzt mit VDSL50 absolut keine Problem. Gibt wohl verschiedene SKY Receiver, vielleicht liegts daran

Burkhard1 gefällt das.
  5. smett

smett Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Dito. Auf dem Sky Receiver läuft Sky On Demand einwandfrei. Keine Aussetzer, nichts.
    Aber: Die Performance, sprich das Navigieren, ist genauso unterirdisch wie bei dem App der Entertain Plattform.
    Die zwei Sachen muss man unterscheiden.

Burkhard1 gefällt das.
  6. ralle1962

ralle1962 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Vorgehensweise

Ich habe am 27.05. Entertain 2.0 bestellt - mit Schalttermin 02.06.
    Am 28.05. habe ich meinen Skyvertrag normal verlängert. Sky weiß noch nicht das ich zu Entertain wechsel und Sky dort mit aufschalten lassen will.

Wen soll ich zuerst kontaktieren - und/oder erst warten bist Entertain 2.0 geschaltet ist und läuft

7. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Abwarten bis die Aufträge im Kundencenter abgeschlossen sind.

8. ReismannRS

ReismannRS Junior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Sobald Entertain geschaltet ist einfach kurz bei der Telekom anrufen, Sky Kundennummer durchgeben und zurücklehnen. Innerhalb ein paar Stunden wird dein Sky Vertrag auf den Entertain Anschluss geschaltet. (Bei mir hat es lediglich 30 Minuten gedauert.)

Hier kurz die wichtigsten Punkte (entnommen aus der Mail von Sky):

Eine Vertragsumstellung auf den Empfang von Sky über Entertain ist jederzeit möglich. Wenden Sie sich dazu bitte an die Deutsche Telekom unter der Rufnummer 0800 330 3000.

Vorab geben wir Ihnen gern die wichtigsten Informationen:

• Bei Umstellung auf Empfang über Entertain/IPTV startet Ihre Vertragslaufzeit neu
    • Sie zahlen die dann gültigen Preise
    • Die einmalige Wechselpauschale beträgt 9,90 Euro
    • Bestehende Rabatte bleiben selbstverständlich bis zum beim Abschluss vereinbarten Zeitpunkt erhalten
    • Dies gilt auch für die Pakete, die Sie kostenlos erhalten
    • Ihren Sky Receiver und/oder Ihr CI Plus-Moduls und/oder Ihre Festplatte benötigen Sie dann nicht mehr (bitte zurücksenden)
    • Einige Sender (HD+, 9 Sender für Satellitenempfang) können nicht mehr empfangen werden
    • Außerdem können Sie folgende Services und Produkte nicht mehr nutzen, da sie technisch über Entertain nicht zur Verfügung gestellt werden können: Sky Select, Blue Movie, Sky 3D, Zweitkarte, Sportdigital
    • Unser Sky+ HD-Festplattenreceiver und damit unser Angebot Sky on Demand werden über Entertain leider nicht angeboten
    Edit: Die Infos sind leider nicht mehr ganz aktuell. Anscheinend wurden sie noch nicht auf die gegebenheiten von EntertainTV angepasst.

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei das wieder alt ist.

Siehe letzten Punkt

1 Punkt stimmt bei ihm auch nicht.

10. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Inzwischen wird Sky on Demand angeboten.