1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League: Spanisches Hauptstadt-Finale bei Sky und ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Mai 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.539
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Saisonhöhepunkt der Fußball-Vereinswettbewerbe findet wieder einmal ohne deutsche Beteiligung statt. Dennoch wird das Finale der Champions League zwischen Real und Atlético Madrid auch im deutschen Pay- und Free-TV zu sehen sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.777
    Zustimmungen:
    5.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da geht dann wirklich eine Premiere/Sky Ära zu Ende. Danke für viele angenehme Begleitungen durch unsere Fußball-Welt.

    [​IMG]
     
    Ecko, kulik, tesky und einer weiteren Person gefällt das.
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Endlich.
    Der war mir in Sachen Bundesliga immer zu pro FC Bayern.
     
    AgentM gefällt das.
  4. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Endlich geht der alte Mann!
     
    BartHD gefällt das.
  5. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Danke für den Hinweis, dem ZDF ist meine Aufmerksamkeit nun sicher.

    Bereits ab 19.30 Uhr geht Sky mit der Vorberichterstattung auf Sendung. Im Studio wird Moderator Michael Leopold gemeinsam mit den Experten


    Werbung heißt wohl jetzt Vorberichterstattung.:(
     
  6. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    daran sieht man, das welten zwischen europa und dem spanischen fussball liegen

    nach bayern und bvb kommt nichts mehr

    mainz in der el, mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich an die 5-jahres-wertung denke
     
  7. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.638
    Zustimmungen:
    4.334
    Punkte für Erfolge:
    213
    Viele Bayernfans, wahrscheinlich sogar die Mehrheit, hat da aber eine ganz andere Meinung. :)

    Ich mag/mochte den Reif. Er liebt halt guten Fussball und wenn er einen solchen nicht kommentieren durfte ärgerte ihn das und er hat es raus gelassen, egal bei welchen Vereinen. Wenn man die Marktschreier Fuss oder Dittmann nimmt, ist mir der Reif mit seiner spitzen Zunge auf jeden fall lieber. Servus Marcel!
     
    kulik, tesky und XL-MAN gefällt das.
  8. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.615
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    er wird SKY fehlen
    weil jeder kannte ihn und brachte ihn mit SKY Premiere zusammen
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.777
    Zustimmungen:
    5.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist doch bekannt, dass Reiff Fan vom 1. FC Kaiserslautern ist.
    Bei dem Verein hat er auch gekickt.
    Zuviel FC Bayern vielleicht in den Bezug, dass die Bayern halt stets weit in der CL gekommen sind uns somit oft von ihm kommentiert wurden.
     
    kulik gefällt das.
  10. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Das kann ein Bayern Fan halt nicht merken, ich sehe es aber ebenso. ;)