1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

  1. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nein, das Update gab es schon lange vorher. Mitte Januar war die letzte Chance für die Receiver, es sich zu holen.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    37.002
    Zustimmungen:
    10.014
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Falls du 2 Satelliten anpeilst, versuch die Sky Receiver Konfig mal nur auf eine zu stellen. War schon immer buggy :D
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.304
    Zustimmungen:
    45.369
    Punkte für Erfolge:
    273
    OK, oder so... ;)
     
  4. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der war zuletzt vor zwei Jahren im Einsatz. ;) Also für die Tonne? Wie sollte ich Sky denn deshalb kontaktieren, wollen die wissen was ich die letzten zwei Jahre gemacht habe? Oder kann ich einfach einen Tausch verlangen? Oder eben gegen Modul tauschen, welches ich dann in meiner Box weiter betreiben kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2016
  5. zyz

    zyz Talk-König

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    2.600
    Punkte für Erfolge:
    213
    Im sky Friends Forum wird die Stimmung langsam ungemütlich dank der Nicht-Kommunikation durch sky.
     
    b-zare gefällt das.
  6. UFLE12A

    UFLE12A Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    An diese Form der "Kommunikation" seitens Sky sollten sich aber inzwischen alle gewöhnt haben.;)
     
  7. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    Kein Wunder wenn die Kunden stinksauer sind.........Sky ist und bleibt ein unorganisierter Haufen. Dass man jetzt auch noch die CI+ Modul Kunden ausgesperrt hat, zeigt welche "Leuchten" in der "Fachabteilung" sitzen...........
     
  8. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Du kannst bei dem Sky Receiver manuell eine Systemwiederherstellung machen, dann holt er sich die aktuelle Software und macht ein Update.
     
    MichaelMyers gefällt das.
  9. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die "Fachabteilung" kann sich nur auf das verlassen, was Cisco verspricht.

    Und die Hotliner (und die Mods im Forum) auf das, was die "Fachabteilung" sagt. Solange von da keine andere Anweisung kommt, geht es nach Standardschema (Smartcardtausch, dann Angebot Receiver statt CI+-Modul).
     
  10. powerschwabe

    powerschwabe Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habt ihr in den letzten Tagen jemand das Sky CI+ Modul verbilligt bekommen?
    Läuft denn eigentlich der Receiver von Humax der Sky V14 zertifiziert war noch?