1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

1. Floddinho

Floddinho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Zu meiner Premiere Technik Zeit wurden die Freischaltsignale zyklisch alle halbe Stunde gesandt bei Aboverlängerungen und angeforderten Freischaltsignalen, damit die Freischaltung dann auch irgendwann tatsächlich ankommt. Gerade bei den normalen Verlängerungen ist der Receiver ja nicht immer auf Sky geschaltet. Dies dauerte ein paar Tage und dann wurde der Zyklus runter gefahren. Daher dürfte der Fehler 535 im LAufe der Zeit seltener vorkommen, wenn es an der zyklisch eintreffenden Freischaltung liegt.

Wie gesagt so wwar das Prozedere vor fünfzehn Jahren

2. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Gerade aus einem 3-wöchigen Urlaub zurück und sehe, es scheint sich einiges getan zu haben. Leider ist es mir zuviel um alles zu lesen, werde aber noch versuchen, mir einen Überblick zu verschaffen.

Ich habe u.a. einen Ferguson Ariva und einen Sky Receiver, den ich möglichst nicht nutze. Beide Geräte waren 3 Wochen vom Strom getrennt. Die Sky Karte im Ferguson lief gestern nicht mehr. Hab schon deamit gerechnet, dass es jetzt vorbei ist. Also den Sky Receiver gestartet. Das dauerte gut 1 Stunde (Update, etc.). Sky Karte eingesteckt, nochmal gestartet und es lief problemlos. Sky Karte wieder raus und in den Ferguson. Sky läuft wieder im Ferguson. Glück gehabt.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt durchaus Meldungen über dunkelt gewordene V13 in den Fachforen.

horud gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Und nun verlobt... :(

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Eher nicht ;)

6. tonky

tonky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hättest du mal deine eigene Prämisse beachtet und dir tatsächlich erstmal einen Überblick verschafft... :whistle:

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vermutlich nur 6 Wochen Gnadenfrist, dann endgültig vorbei. Irreversible Verlobung.

8. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Mist. Aber das Risiko kannte ich bei der letzten Verlängerung. Gekündigt ist eh schon. Zur Not muss dann der Sky Receiver genutzt werden. Aber, wieso Verlobung? Wieso haben die dann nicht direkt verheiratet?

9. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Hätte es was genutzt? Ich wollte ja Sky wieder empfangen. Ich nutze zwar alternative Hardware - solange es ohne Aufwand geht - aber ich habe keine Module oder besonderen Receiver, mit denen ich blocken und manuell irgendwas schreiben kann.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Lies Dich erst mal ein in die Problematik. Quasi werden und wurden die Karten zur Heirat vorbereitet und ein Großteil der Nutzer ist gepairt und in freien Receivern ist es nun dunkel.

Sky optimiert Verschlüsselungssystem

Im DEB-Forum sind alle noch ein wenig ratlos... wie mir scheint.