1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Da wurde kein Film gedreht, komisch hier steht genau das Gegenteil von Deiner Behauptung.:confused:
    Der Mörder spielt sogar die Hauptrolle und erzählt darüber, aber Du streitest das immer noch ab zumal ich den Link mehrfach gebracht habe und auch darauf hingewiesen habe.

Maidan: "Ich schoss ihnen ins Genick"

"Nun ist der 46-jährige Bubentschik Hauptperson in einem Kino-Dokumentarfilm ("Branzi" - "Die Gefangenen"), der vor kurzem in der Ukraine angelaufen ist. Darin erzählt er auch über die Ereignisse auf dem Maidan."

Maidan: "Ich schoss ihnen ins Genick"

Was ist mit den Hotel Ukraine, von dort kamen doch Schüsse, das war bekanntlich in der Hand der Opposition.
    Wie erklärst Du das?
    Was ist mit den Funksprüchen?
    Was ist mit den Ärzten die bestätigen das es sich um die gleiche Munition handelt die Polizisten und Oppositionelle getroffen hat.
    Warum wurden von Seiten der Staatsanwaltschaft(Nazi)/ Regierung die Ermittlungen behindert/ vertuscht, das geht aus meine Video klar hervor?
    Meinst Du die ARD/ Reporter haben das alles erfunden?

2. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Ja, der hat zugegeben offenbar geschossen und getötet.
    Du ignorierst nur die Ursache-Wirkung-Sache.

1. Sniper verletzen/töten ukrainische Maidan-Demonstranten.
    2. Maidan-Demonstranten suchen Jäger/Armeeangehörige die genauso treffen können.
    3. Maidan-Amateur-Sniper (Jäger/Armee) schießen zurück.

Der Mann aus 3. ist der, den du dauernd rezitierst.

Ich nenne das Notwehr.

Und die Beschossenen in dem YT sind für mich Ukrainer.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2016
  3. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es wurden sowohl Polizisten wie auch Oppositionelle getötet, Cui bono?
    Übrigens das gleiche Muster in Syrien, Libyen usw, friedliche Demos, dann Schüsse auf beiden Seiten, kam auch letztens in einer Doku, Täter wurden nie gefasst, schon merkwürdig so viele Gemeinsamkeiten.

Warum wie gesagt behindern, Staatsanwaltschaft(Nazi)/ jetzige Regierung die Ermittlungen wenn sie doch angeblich nichts damit zu tun haben?

Notwehr, den eigenen Leuten in den Rücken schießen aus dem Hotel Ukraina, sehr seltsam.
    Klar sind das Ukrainer in den YT Video, was sonst, genauso wie die Polizisten auch.

Schnellfuß gefällt das.
  4. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Ich gehe davon aus, dass die "Oppositionellen" die waren, die gegen die "gewählte" Regierung der Ukraine waren und dagegen auf dem Maidan demonstriert haben.

Wer hat dann diese "Oppositionellen" töten lassen, warum und in wessen Auftrag?

5. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn sich dann alle im Abseits befinden sind wir wieder beisammen :D

Schnellfuß gefällt das.
  6. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist die Frage, die Oppositionellen wurden aus den Hotel Ukraina beschossen, in den Rücken, und das war nachweislich in der Hand der Oppositionellen, da kam kein anderer rein.
    Wer wollte denn an die Macht, wer behindert bewusst die Ermittlungen usw, da wirst Du höchstwahrscheinlich fündig.

7. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Willst du hier noch weiter ernsthaft behaupten, dass dort ukrainer "Amateur-Nazi-Scharfschützen" auf ukrainische Demonstranten geschossen haben, um Russland am Ende dafür die Schuld geben zu können?

Langsam erkennt doch wohl jeder hier, dass das vollommen absurd ist.

Der damalige sogenannte ukrainische Präsident hat Putin um Hilfe gebeten und hat Hilfe (russische Spezialtruppen "auf Urlaub") bekommen.
    Der korrupte Präsident wurde dennoch abgesetzt und jetzt dreht man an der Wahreheit, bis Putin da irgendwie ohne Propagandaschaden rauskommt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2016
  8. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie kommst Du auf "Amateur-Nazi-Scharfschützen", in den Video sagt der Oppositionelle, das waren Profis, genauso sehe ich das auch.
    Und wieso Russland die Schuld geben, umgedreht wird ein Schuh daraus, es sollte so aussehen als ob Janukowytsch Befehl gegeben hat auf die Demonstranten zu schießen, so sah es ja auch aus.
    Erst bei genaueren Untersuchungen kam raus das die Schüsse aus dem Hotel Ukraina kamen, und das war wie gesagt in fest in Händen der Opposition, da kam kein anderer rein.

9. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Echt, dann kannst Du Deine Behauptung doch sicher belegen.
    So eine Verschwörungstheorie hat nicht mal die BILD verbreitet.:ROFLMAO:

10. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Also haben dort für dich Ukrainer Sniper auf Ukrainer geschossen, nur um am Ende Russland die Schuld zu geben?
    Klingt das nicht nur einen Hauch verschwörungstheoretisch für dich?