1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

1. krusewitz

krusewitz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Gibt es schon News für den Fehler 535 bei korrekt gepairten Karten im Original Sky Modul? Sieht nach Kündignungswelle mit Fristsetzung aus. That escalated quickly. Wenn die sich dem Kunden gegenüber wenigstens mal rühren würden und erzählen das sie massive technische Probleme haben.So gehen die CI Kunden voll ab und sind stinkesauer :mad:

2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Aufgrund der massiven Probleme mit dem originalen Sky-Modul kehrt Sky morgen zurück zu den alten ECMs. :whistle: ;)

3. krusewitz

krusewitz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wäre ein Traum kann ich aber nicht glauben ;)

4. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    ............völlige Zustimmung..........

tesky und fernsehopa gefällt das.
  5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Weiße V14? gibt's wieder ein neues Design? Meine ist blau aber mit ,, Country of origin: UK" drauf. Meine gute alte V13 , die genauso gepairt ist, hat noch das Premiere-Logo...

6. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    als wenn jemand was auf Dein sich ständig wiederholendes Gesülze geben würde

7. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    @netzgnom: Ach, ich hab hier meine Fangemeinde, da muss ich mir keine Sorgen machen. :winken:

Die 160 Seiten im DEB-Forum am Dienstag haben mir gezeigt, dass die emotionale Beteiligung beim Thema Sky weiterhin sehr hoch ist.

Der Wille, Fremdgeräte zu benutzen, ist ebenfalls weiterhin sehr hoch. Mein Beileid gilt all denen, die am Dienstag verheiratet wurden oder sich Verlobungsringe eingekauft haben.

Ich wünschte, es gäbe eine Lösung. Aus England und Italien wissen wir, dass Sky mit ECM-Pairing den Cardsharern die HDTV-Programme weggenommen hat. BurnStar hat schon vor zwei Jahren gesagt, dass in Deutschland ein Exempel statuiert wird und alle Cardsharer ausgesperrt werden.

Inzwischen sehe ich die Sache mit dem CI+ Modul verhalten optimistisch. In England gibt es das nicht. Das ist der Grund, warum meine Kristallkugel zu dem Thema schweigt.

Die Alternative besteht darin, sich von Sky zu trennen. Ich kann da nicht als Vorbild dienen, weil halt mein Englisch sehr gut ist und ich mit ausländischen Anbietern zurecht komme.

Wenn ich ehrlich bin, weiss ich nicht, was richtig ist. Ich wünsche allein einen schönen Brückentag und ein sonniges Wochenende. :winken:

8. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    .....den Cardsharern wurde gar nichts weggenommen...........man weicht auf IPTV aus ...

9. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .....edit...........

10. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hoffe das mit dem 535 Problem bekommt man schleunigst hin, dann das Problem habe ich auch. Und es nervt.