1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

1. footmaster

footmaster Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Das die Preise bei einem Wechsel gleich bleiben, bezog sich wohl nur auf die regulären Preise (bei M Etertain Premium 49,90€), denn eigentlich kostet M Entertain TV Plus ja wohl 54,90€. Aber die Rabatte sollten (eigentlich) wegfallen.

So waren zumindest die Aussagen bei meinen ersten beiden Versuchen. Im Shop sollte ich gleich ab dem ersten Monat 49,90€ zahlen. Auch bei meinem zweiten Versuch über den Chat konnte/wollte man mir keine Gutschrift über die Mehrkosten, die mir durch einen Wechel entstehen, geben. Eben mit dem Argument, dass 49,90€ ja sowieso schon ein Sonderpreis für Bestandskunden ist.
    Als ich mich nach zwei Tagen überlegen damit abgefunden hatte und nochmal den Chat kontaktierte um zu buchen, hieß es auf meine Frage nach dem Preis: 1.Jahr 44,95€, ab dem 2.Jahr 49,95€. Keine Ahnung, was da in der Zwischenzeit passiert ist, aber freut mich natürlich.

timotaeuser gefällt das.
  2. Soundwave

Soundwave Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Edit: hat sich erledigt. Entsprechend nachstehendem Tipp funktioniert es jetzt (Receiver Netzschalter drücken, dann Router neustarten und erst nach vollständigem Routerneustart den Receiver wieder einschalten)

EntertainTV Plus Sky-Sender funktionieren nicht / ... | Telekom hilft Community

Bin jetzt auch auf Entertain 2.0 gewechselt. Sky-Umstellung hat soweit geklappt, (Welt + Sport + BL + HD), ich kann auch die Sport HD Sender inklusive Eurosport 1 HD sehen, bei Eurosport 2 HD (Sky) allerdings kommt immer die Fehlermeldung "Wiedergabe nicht möglich" (F104055). Ist der Sender nur vorübergehend gestört oder ist da bei der Umstellung was schiefgelaufen?

Vorab vielen Dank, wenn einer mal testen könnte...

Sehe gerade, gleiche Fehlermeldung taucht auch bei Münchentv, Sat1Bayern, maintv, RTL Hamburg etc auf..

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2016
  3. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Mal eine Frage zur Schaltung von 1.0>2.o am Zieldatum. Wird da der Auftragsstatus im Kundencenter zeitnah aktualisiert oder eher nicht? Bin am Montag tagsüber unterwegs und würde da schon mal nachschauen ob es auch geklappt hat. Per App zu schauen ob der Login klappt ist leider nicht möglich da Windowsphone :sick:!

4. ToSchu

ToSchu Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    In der Ruhe liegt die Kraft und auch immer eins nach dem Anderen ( erst Router, dann warten, dann Receiver) . Wurde ja schon Seiten vorher behandelt.;)
    Aber gut, dass das Problem behoben ist.:)

5. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Im Kundencenter dauert länger. Da ist die Schaltung schon längst durch.
    Bei mir wurde schon am frühen Morgen geschaltet. Im KC ist es erst später am Abend zu sehen.

Telekom hilft Team und HarzerRoller gefällt das.
  6. HarzerRoller

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Habe ich mir fas gedacht!

7. ToSchu

ToSchu Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Du hast Dich ja dazu schon belesen, wie man an der Fragestellung sehen kann.
    Meistens ist man schon am Vormittag umgestellt, einfach probieren, wenn nicht, dann bis spätestens 21:00 Uhr.
    Im Kundencenter dauert es bis zu 1,5 Tagen, bis es eingestellt wird. Eigene Erfahrung.
    Das ist kein Wert auf den man sich verlassen kann. Wird händisch eingetragen, wie man Zeit dafür hat.

8. HarzerRoller

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vormittag bin ich ja auf der Arbeit und dann halt noch so unterwegs! Naja ist ja auch egal irgendwann bin ich ja wieder zu Hause! Dann ist ja noch genug Zeit um sich zu ärgern! ;)

9. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Bei mir hat es 2 Tage gedauert bis es im Kundencenter abgeschlossen war!

HarzerRoller gefällt das.
  10. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Die Telekom könnte ihren Infosender mit Hilfevideos zu den neuen Receivern bestücken. Der alte Werbefilm von Sky müsste auch erneuert werden.