1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

1. TomG222

TomG222 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Also bei mir ist V14 in HD1000 ohne Funktion und V14 im Unicam-Modul fiel aus, war kurz im eigenen sky-zertifizierten Receiver, wurde hell und jetzt wieder im Unicam auch hell.
    Also alles scheinbar okay.
    Sollte aber man nur machen, wenn man kein Leihreceiver hat, sonst kommt pairing!
    Wenn jetzt sky etwas ändert an meiner V14, dann erst wäre dies Pairing. Aber mit welchem Gerät oder Gerätegruppe denn? Hab ja kein Leihgerät.
    Und beweisen kann ich es, hab ja Vertrag mit Seriennummer von meinem eigenen Gerät 2016 gemacht - so wie im anderen Forum erklärt wurde - und alles archiviert als Beweis.
    Mit meinem Receiver darf Sky Pairing machen, aber nicht mit einem Pace-Receiver, weil ich den nicht habe im Vertrag.

2. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    ich habe im März bewusst verlängert und für 29,99 die zu schluckende Kröte Pairing in Kauf genommen, allerdings nur mit dem Modul. Dann soll das aber gefälligst funktionieren. Mit dem Receiver brauchen die mir nicht zu kommen, dann stelle ich mich auf die Hinterbeine.

Patrick S gefällt das.
  3. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Deshalb schrieb ich auch, dass Sky das im Griff haben muss und dass das außer Frage steht.

4. krusewitz

krusewitz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bei Sky Friends sollen sich die User jeder einzeln mit Kundenummer per PN melden.Aus den einzelnen Antworten lese ich heraus das man den Usern als Lösung einen Receiver zum Tausch anbietet. *haha* Großes Kino.

5. Kobain

Kobain Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn dann richtig. Vielleicht will man in dem Rutsch gleich noch das Bundeskartellamt ins Boot holen.

6. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich bin ja mal gespannt wann sky Phase 3 durchzieht!

7. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Also bei mir ganz sicher, FW ist von 2012, er findet aber keine aktuellere bzw. ich weiß nicht, auf welchem Transponder ich danach suchen soll.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Receiver funktioniert auch. ;)

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Und die Karte ist nun mit Deiner Methode verlobt. Also vorbereitet für ECM-Pairing.

Hast Du fein gemacht.

Patrick S gefällt das.
  10. robbe1990

robbe1990 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    DAB: DVB-T2 USB Stick, AbracaDABra, Mac Mini
    Web/IPTV: Magenta TV, Big TV, WOW Serien&Film I Yallo I Emby Server I Disney+ I Netflix
    Mobil: iPhone 15 Pro (CarPlay Wirless), Triode (Radio App), Apple Music
    Ich sollte mich auch bei einem Betreuer melden, es wurde aber jedeglich eine neue Freischaltung verschickt, mehr nicht.