1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.549
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Das darf natürlich nicht sein, keine Frage.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.756
    Zustimmungen:
    32.630
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im besten Fall erklärt Sky das zu einem unlösbaren Problem und muss "leider" die Module gegen den Sky+ Receiver tauschen :LOL:
     
    Eike gefällt das.
  3. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich verstehe deinen ganzen Beitrag überhaupt nicht.Wenn ich das Modul in meinen Fernseher stecke funktioniert das nicht fehlerfrei.Also werde ich denen eine Frist setzen zur Erfüllung der Dienstleistung.Klar bin ich genervt das die komfortable Bedienung passe ist aber mit original Hardware muss der Empfang schlicht gewährleistet sein.Unglaublich das man so etwas vorher nicht vernünftig testet.Das Netz ist voll mit "normalen Usern" die keinen fehlerfreien Empfang mehr in Ihren TV Geräten haben.Und zwar Hersteller unabhängig.
     
  4. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Situation mit den CI+-Modulen erinnert mich an die ersten Wochen nach der Umstellung von Premiere auf Sky.

    (Fast?) alle Kunden hatten kurze Ruckler alle paar Sekunden auf den Filmkanälen. Die Hotline leugnete sehr lange bzw. schob dies auf die Kundenhardware (Sat-Schüssel richtig ausrichten, HDMI-Kabel tauschen usw.).

    Nach ein paar Wochen waren diese Ruckler dann schlagartig bei allen Kunden gleichzeitig wieder weg...
     
    crazytv gefällt das.
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.756
    Zustimmungen:
    32.630
    Punkte für Erfolge:
    273
    34. Spieltag, Bayern punktgleich mit Dortmund...und in der Halbzeit dann das hier. :ROFLMAO:

    Das wäre natürlich der Hit des Jahres gewesen.
     
  6. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn es denn nur Ruckler wären.Aber 1 Minute oder mehr weg von Film ,Serie oder Live Sport kann man doch knicken..
     
  7. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, sowas ähnliches hat Premiere World ja schonmal gemacht...
     
  8. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.637
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    ... und die Betreiber der PayServer hätten nicht nur Schnappatmung bekommen :D
     
  9. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Es betrifft auch Leute die ihr Modul seit sie es bekommen haben fast jeden Tag im TV benutzen da sollte die Firmware eigentlich aktuell sein.
     
  10. zizi313

    zizi313 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Technisat S2
    Sky CI+ Modul
    Danke für deine Einschätzung! Ich werde die nächsten Tage noch fleißig hier mitlesen und dann wohl oder übel in den sauren Apfel beißen,sollte nicht noch was passieren.