1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

1. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das liegt 100 pro nicht an der Smartcard, denn komischerweise tritt der Fehler bei den Modulen erst seit der "Umstellung" bei sky auf. Der Fehler liegt IMHO bei sky.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich denke, da fehlen Softwareupdates bei den CI+-Modulen, wenn die länger ungenutzt im Schrank gelegen haben.

3. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Meinung bin ich auch, aber wenn es Sky glücklich macht sollen sie halt mal die Karte tauschen. Die jetzige ist von März 2016. :D

ja, zwei Monate

4. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Mein CI+Modul ist weniger alsm 4 Wochen alt.

5. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Trotzdem interessant, das sky versucht den schwarzen Peter beim Fehler 535 abzuschieben auf die TV Hersteller.

Eigentlich bin ich ganz froh, dass ich bei sky ausgestiegen bin. Hab ich jetzt keinen Zirkus. Die BuLi bietet keinen wirklichen Meisterschaftskampf und aus den interessanten Ligen hat sich sky eh verabschiedet.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky erntet nun das was Schorschi gesät hat. Technisches Kuddelmuddel. Da kann es auch manchen Ehrlichen vorübergehend treffen.

7. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Es scheint aber so ziemlich bei allen CI+-Module Probleme zu geben. Quer durch alle Verwendungszwecke.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Na soviel Kuddelmuddel gibts doch seit der NDS Umstelluntg nicht mehr.

Die Receivervielfalt "Geeignet für Premiere" unter Kofler, ist doch ausrangiert.
    Bis auf MB´s HD 1000 und den Icord die ja ein NDS-Update erhielten.

Kuddelmuddel hat sich der Nutzer schon ganz freiwillig selbst angetan. So ehrlich sollte man sein.

Netto gibts nur den aktuellen Sky-Receiver und das CI+ Modul was allerdings idealerweise in einem CI+ Receiver funktionieren sollte. Wenn es in einer Dreambox nicht funktioniert - Pech.

Wenn es nun nach dem Kartenupdate nicht mehr zuverlässig funktioniert sollte sich Sky einen Kopf machen.

9. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Es funktioniert aktuell auch nicht in offiziellen CI+-TVs und Receiver richtig. Mein Gott, Eike, echt.

Schnellfuß, ercor, crazytv und 3 anderen gefällt das.
  10. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Welches Kuddelmuddel hat sich der Kunde bitte angetan, wenn das CI+ Modul in den zertifizierten Geräten verschiedenster Hersteller Fehlermeldungen generiert?

Tante Edith sagt: @zyz war etwas schneller ;)