1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Das ist aber letztlich doch genau diese unsägliche Relativierei! Ich sehe Flüchtlinge und Asylanten nach wie vor sehr differenziert, aber dass durch die massive Zuwanderung in den letzten 1-2 Jahren diese Probleme mit Gewalt und Kriminalität einfach auch massiv zugenommen haben, darf man ruhig akzeptieren ohne als Rechter oder Fremdenfeind gelten zu müssen. Von 1000 Menschen die kommen, haste halt wenigstens 5-10% Drecksäcke darunter, die keine Gesellschaft der Welt auf Dauer ertragen will und kann, und die einfach ruckzuck abgeschoben werden sollten. Am besten gleich zusammen mit diesen Aktivisten-Wichsern...

FilmFan, Gast 144780 und +los gefällt das.
  2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Nur du scheinst zu wissen, was an Tatsachenbeschreibungen "Selbstbeweihräucherung" sein soll.
    Wie auch immer, ist ja klar, dass manche Wahrheiten einem gewissen Klientel nicht gefallen.
    Altes Ding.

FilmFan gefällt das.
  3. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Kriminelle Asylsuchende haben nach einer Verhandlung die Abschiebung natürlich verdient aber tun wir nicht so als ob wir vorher in einem friedlichen Land gelebt haben wo es kein Mord und Totschlag gab?

Wohin willst du denn diese "Aktivisten-Wichser" abschieben sofern sie einen deutschen Pass haben? Genau das ist der Populismus den der AfD die Wahlergebnisse beschert aber für die die Aktivisten der Pegida und AfD auch keine Lösungen finden werden.

Cro Cop und otto67 gefällt das.
  4. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Du setzt dich nicht mit Kritik an deinen Thesen auseinander und willst unter deines gleichen bleiben, das nenn ich Selbstbeweihräucherung.

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Mit Verlaub: Mit "diversen posts" setze ich mich wirklich nicht auseinander. Zeitverschwendung.

P.S.: Und welche "These ich mich meinen post 21978 aufgestellt haben soll, scheinst auch nur du zu wissen.
    Egal. Man kennt sein Klientel....

6. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Und warum postest du dann noch? Als Zustimmer?

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Geht dir das was an?

8. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt eine ganz einfache Methode um nicht als extrem Rechter und/oder Fremdenfeind zu gelten.Verlaßt das abwertenden Vokabular der "Drecksäcke" und "Aktivisten-Wichsern".Ich glaube nämlich, daß an einer Auseinandersetzung Interessierte beim Lesen dieser Wörter sofort assoziiert wird,daß der Verfasser,der diese Fäkaliensprache nutzt,auch ein Verfasser von Hassbeiträgen auf Facebook sein könnte und viele sich mit solchen Leuten nicht auseinandersetzen wollen.

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2016
    Cro Cop, otto67 und Rafteman gefällt das.
  9. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich such mal mit......

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke, dass bei jährlich 1 Million Asylanten die Belastung unserer Sozialsysteme das weitaus kleinere Übel sein werden.
    Claudia Roths' Wunsch, dass die Deutschen endlich austerben, könnte sich bald erfüllen. Je mehr junge und bildungsferne Männer in unser Land strömen, umso mehr werden Chaos und Gewalt in Deutschland regieren.

FilmFan gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.