1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Du vergisst die linke Logik: wer sich kritisch zum Thema Flüchtlingskrise äußert ist automatisch rechts und wer rechts ist, ist wiederum ebenfalls automatisch gewalttätig - und wie einige ja ausdrücklich betonten, ist rechte Gewalt schlimmer als linke bzw. letztere entschuldbar.

2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Deswegen sind Diskussionen auch kaum möglich, denn ist sehr ermüdend sich immer erklären zu müssen, weil man sonst immer sehr schnell als Nazi beschimpft wird, denn mit solchen Aussagen wird man bejubelt und macht gleichzeitig den "Gegner" Mundtot und muss sich nicht mit Fakten beschäftigen.

3. SanBernhardiner

SanBernhardiner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Nichts anderes machen ja auch unsere Volksvertreter. Die könnten sich inhaltlich mit der AfD auseinandersetzen. Da das aber ermüdend ist, versucht man die AfD lieber in die rechte Ecke zu drängen und unsere Lügenpresse ist nicht müde immer wieder zu betonen "die rechtspopulistische AfD". Da sieht man doch wie sehr unsere Gesellschaft manipuliert und von oben gesteuert wird. Kein Mensch sagt "die sozialdemokratische SPD" oder "die konservative CDU" oder "die SED-Nachfolgepartei die Linke". Und mit dieser einseitigen Berichterstattung lenkt man natürlich vom eigentlichen Problem ab, das da heißt 1 Million Asylanten pro Jahr. Nur das Volk ist nicht mehr so blöd, für wie es Union und SPD gerne hätten. 25% AfD bei den Landtagswahlen 2016 zeigt mir, daß doch noch nicht alles verloren ist. Was Merkel uns zumutet ist ein S....stall sondersgleichen. 1 Million Asylanten pro Jahr, wie sollen das unsere Sozialsysteme verkraften? Zusätzlich schiebt sie Erdogan Milliarden in den Hintern und der Typ führt sie, Deutschland und Europa von vorne bis hinten vor.

krissy gefällt das.
  4. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Deshalb habe ich mich auch schon nen Monat hier ausgeklinkt.... Ihr könntet genausogut an eine Wand schreiben ;)

Jeder Beitrag zu diesem Thema ist verlorene Lebenszeit.

Ich halte mich lieber an das, was ich vor Ort sehe. Diese Woche zB hat hier ein pakistanischer Asylbewerber in einem kleinen Ort eine 70 jähre Frau ermordet !!!.

Komisch, kam überregional nicht groß in den Medien :(

Jeden verdammeten einzelnen Tag gibt es hier ( hier im Sinne: vor meiner Haustür ) schwerste, wirlich allerschwerste Gewaltdelikte von unseren neuen Mitbürgern. Man nimmt diese schon klaglos hin....

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2016
    Wolfman563 gefällt das.
  5. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Eins noch....

Die Menschen müssen es erst am eigenen Leib spüren, wie der flüchtende Hase läuft:

Super Beispiel war bei mir am Montag:

- Geburtstag meines Vaters. Enge Verwandte waren da. Bisher immer sehr weltoffen und aufnahmelibaral.

- Deren 17 jährige Sohn ist Schülersprecher. Mit viel Liebe und Einsatz haben die Kinder ein Schulfest auf die Beine gestelt. Band, Anzüge, Ball usw. Sehr, sehr viel Einsatz der Jugendlichen.

- Nebenan leben in der Sporthalle Asylanten.

- Diese sind auf die Schulveranstaltung eingefallen. Weil die vier Sicherheitsleute die Sicherheit nicht stemmen konnten, wurde die Polizei gerufen. Diese musste die Versammlung schließen, da die Sicherheit auch über die Polizei nicht hergestellt werden konnte.

- So haben es die Asylanten geschafft, das Fest, welches die Kinder monatelang liebevoll vorbereitet haben, kaputtzumachen.

Und die Eltern, die sonst immer sehr, sehr libaral und weltoffen waren, haben plötzlich über die Asylanten komplett anderst gesprochen....

Tja. Nur eine Frage der Zeit, bis auch den letzten die Augen aufgehen....

Ich habe beruflich viel mit Asylanten zu tun. Glaubt mir, es wird Tag für Tag schlimmer. Vieles was man mitbekommt, wäre schockiernd und nur grotesk für die breite Öffentlichkeit.

Ich lese jeden Tag die Pressemitteilungen und vergleiche diese dann mit den wirklichen Sachverhalten, die mir bekannt werden. Wahnsinn, wie da getrickst wird.

Man will die "Arbeitskreise Asyl", die hier in jedem Ort noch auf dicke Hose machen, natürich nicht abschrecken.... Die sind kostenlose Handlanger, die das ganz große Chaos noch vermeiden...

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2016
  6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

"Gefällt" mir ganz und gar nicht dittsche, aber danke für deinen post.

7. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    In eurer Region ist Mord und Totschlag aber wohl auch schon vorher gang und gäbe gewesen:

Spektakulärer Mordfall in Tübingen: Eifersucht und verletzte Ehre? - Stuttgarter Zeitung

Frau und Liebhaber getötet: Polizist angeklagt

Soll jetzt den Mord an der Rentnerin nicht relativieren aber kannst du die Gewalt nur an Ausländern fest machen? Die zwei anderen Fälle sind auch ohne Flüchtlinge passiert und tragisch.

Cro Cop gefällt das.
  8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Suche ob es vorher solche Vorfälle wie von dittsche beschrieben gab!
    Dann sehen wir weiter.
    Bis dahin....

Immer diese Relativierer - furchtbar.

FilmFan gefällt das.
  9. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Immer diese Selbstbeweihräucherer -furchtbar

Cro Cop gefällt das.
  10. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Hoffentlich hat sie sich nicht gewehrt, sonst wird sie posthum noch als Nazibraut diffamiert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.