1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

1. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Du hast recht. Das habe ich glatt überlesen.

Fifaheld gefällt das.
  2. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Ja mit dem Upgrade auf höherwertiger war mir klar. habs ja nur aufs gestrige GLEICHWERTIGE bezogen. Für Berlin gibt es so gesehen ja kein L Tarif da vdsl50 maximal ist, in meiner ecke zumindest. Aber aktuell würde mir nich mal mehr M HYBRID mit entertain plus angeboten, was die tage sonst noch immer drin stand

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil das auch "angeblich" Gleichwertig ist mit Premium 6. Ist halt eine Künstliche Sperre von der Telekom. Mit Logik darf man da momentan nicht kommen. Logisch ist z.b. ein Upgrade von Premium 6 auf Entertain TV Plus. Da alt gegen Neu Getauscht wird. Aber wie gesagt. Logik wurde in diesem Fall abgeschaltet damit man erstmal die Bestellungen in Ruhe ab arbeiten kann

Scary674 gefällt das.
  4. John Beer

John Beer Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Hab eben mal Entertain TV mobil App auf dem Tablet getestet.
    Genau DAS hab ich immer gesucht, EPG im Querformat und auf Knopfdruck umschalten. Echt ein verdammt gutes und praktisches Teil. Die Frau kann in Ruhe fernsehen und ich umschalten wenn ich was besseres finde :)

Wenn jetzt noch eine App kommt ohne den mobil TV Quatsch dann ist es wirklich perfekt.

Michael Hauser und d3000fan gefällt das.
  5. footmaster

footmaster Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe am Freitag, 20.05. meinen Wechsel von Zuhause M Entertain Premium auf Zuhause M Entertain TV Plus zum 01.08. (wg. MVLZ des Receivers) im Chat geordert und heute kam die AB per Post. Sogar zu den gleichen Preisen, wie ich sie weiterhin für Premium gezählt hätte (1.Jahr 44,95€, ab dem 2.Jahr 49,95€).

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2016
  6. timotaeuser

timotaeuser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hab es auch zu diesen Konditionen bekommen, also quasi preisidentisch im 1. Jahr.
    Man muss einfach mal mit den Leuten am Support reden. Deswegen bestelle ich bei der Telekom nichts online. Hab bisher meistens was rausgehandelt.

7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Rausgehandelt ist immer wieder niedlich zu lesen :) Sorry aber man bekommt da meist etwas, weil es in der Region Angebote gibt. Oder eben BigTV gratis etc. vorliegt im System. Aber "handeln" kann man da gar nichts ;)
    Find ich immer wieder gut, dass von sowas gesprochen wird. Oder glauben manche wenn im System KEIN Angebot oder ähnliches hinterlegt ist, dass man trotzdem Nachlässe bekommt ?
    Wenn ja, ich werd bei euch Kunde ;)
    Nichts für ungut ist nicht böse gemeint, aber immer dieses "rausgehandelt" ist witzig ;)

Kurz gefällt das.
  8. timotaeuser

timotaeuser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @Schnirps
    Wie auch immer, wenn ich nicht gesagt hätte dass ich den Normalpreis nicht bezahlen möchte, hätte mir die Beraterin das nicht angeboten - wie immer Du das jetzt auch nennen willst. Und, online hätte ich den Standardpreis bezahlt.

9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist ja auch nicht bös gemeint. Aber handlen ist das nicht. Stell dir vor, die Vergünstigung würde zu deinem Anschluss gar nicht zu der Region hinterlegt sein. Dann hättest du sonst was erzählen können, aber außer ein "da kann ich dann auch nicht mehr machen" wäre vom CCA nicht gekommen :)
    Das meine ich. Handeln ist da weit von weg ;)

Kurz und timotaeuser gefällt das.
  10. Wolli Pe

Wolli Pe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das wurde doch von Anfang an gesagt dass der Preis beim Wechsel von Premium auf Plus der preis gleich bleibt.
    Jedenfalls ist es bei mir so, wenn von den 2,50 € beim Media Receiver mal absieht.

Handeln musste ich nicht, der MA im Chat hat von alleine gesagt dass ich eine Gutschrift über 90,00 € bekomme, wofür die ist weiss ich auch nicht.

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2016