1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du kannst gerne bei der Telekom anrufen und fragen warum das so ist seitdem 19.05.2016.

Es würden bestimmt auch gerne andere Wissen

P.s. Das sind alles nur Vermutungen meinerseits. Wenn es einer Besser weiß Warum und Weshalb kann es gerne mitteilen.

Danke

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2016
  2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Muss ja nicht stimmen. Zum Kauf werden die sicher noch paar Geräte vorhalten, bei Miete weiß ich nicht. Sieht jedenfalls nicht so aus bei den aktuellen Vorlaufzeiten. Angeblich schon acht und mehr Wochen.

3. Yogi2k10

Yogi2k10 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    #

Glaube nicht ich hab "MagentaZuhause L Hybrid" und bei mir ist es nicht möglich das neue Enetertain zu bekommen weder online übers kunden center noch via Hotline die 46 tage seit dem wechsel sind auch schon durch..

Hier auch noch ein screenshot dazu..

4. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Gerade mein MR400 erhalten. Mal kurz an Stromnetz angeschlossen um zu schauen wie bescheiden es mit dem Display wirklich ist - und was muss ich sagen, es ist nich so schlimm wie erwartet, es ist schlimmer. Selbst wenn ich den MR 400 unter den Fernseher stelle, und man so von oben herab auf ihn schaut, ist aus 3m kaum was zu erkennen. Hoffe der Rest kann positiv überraschen - Freischaltung ist erst kommenden Montag.

5. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    SO ich kann im übrigen bestätigen, dass für PRemiumbestandskunden kein Wechsel mehr möglich ist. Obwohl ja mein Auftrag noch offen ist (Schaltung 6. Juni) hätte ich rein theoretisch einen weiteren laut KC immer aufgeben können, immer der Wechsel ins neue. Dies ist nicht mehr möglich. Also stimmt leider wohl wirklich, alles was nach den 19 mai wechseln will, hat wohl erstmal pech

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ausser er möchte auf nen Höheren Speed Wechseln. Da geht es weiterhin. Z.b. von 50 auf 100

Also von Magenta Zuhause M mit Premium 6 auf Magenta Zuhause L EntertainTV Plus

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Aber nur in der Theorie. Wo es halt verfügbar ist. Will für die anderen hoffen, das sich das bald ändert.

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum Theorie? Wurde doch von Telekom Hilft bestätigt das es geht. Hat ja nichts mit nur in der Theorie zu tun. Verfügbarkeit von VDSL 100 ist eine andere Geschichte. Hamburg ist ja dieses Jahr endlich dran

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2016
  9. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Vdsl 100 ist ja nicht so verbreitet.
    Vectoring so wie es geplant war, ist von der EU erstmal für 3 Monate auf Eis gelegt. Es wird eine Benachteiligung der anderen Anbieter angenommen. Das muss alles nochmals neu überdacht werden. So wie geplant wird es nicht laufen. Das steht schon mal fest.
    Fazit: kann noch dauern.

Satikus gefällt das.
  10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kurz und Burkhard1 gefällt das.