1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Punktesammler

Punktesammler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Gut, das habe ich dann verstanden und danke für den Tip mit Sky & Friends! Half mir nur auch nicht richtig weiter! Da das neue Programm (also Entertainment, Cinema & Sport) angeblich nicht auf meine bestehende D02 gebucht werden kann (HD & die Box-Sets brauch ich nicht) wollte ich dies auf meine G09 buchen lassen, was auch nicht geht, weil ich keine geeignete Hardware dazu habe! Auf der G09 sind die KDG Programme RTL- HD etc) gebucht, da Kabelanschluß HD (hätte ich aber nicht gebraucht) vorhanden. So was nun?
    Den Leihreceiver von Sky, den man mir dazu anbietet will ich nicht, da ich mehrere (wie schon geschrieben) Receiver für die D02/D09 Karten habe und hier die SC öfter wechsle und z.B. mal im Schlafzimmer oder in der Küche schaue!

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry. Das kann nicht sein. Abertausende haben Sky mit Entertainment auf einer G09 (für den KD-Receiver)

Inwiefern ? Wo kann ich da deine Frage lesen ?
    Und hier mal ein Beispiel aus dem Forum, wo ein Kunde schreibt (was er schreibt ist belanglos), der auch den Prozess des Aufbuchens des Abos mit Entertainment auf seine KD-Karte (kann auch nur eine G09 sein) beschreibt.
    Reciever Vorteile von Sky zu KD nicht erklärt b... | Sky & Friends

3. Punktesammler

Punktesammler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Dann weiss ich nicht, was er gemacht hat! Wie ich das lese hätte er auch zum Entertainment-Paket den Sky-Receiver nehmen müssen, was für mich nicht in Frage kommt. Mir wurde mitgeteilt, das dies nur in Verbindung mit einem solchen Leih-Receiver möglich ist. Und da ich nur Boxen von Premiere/Sky (Humax PR-Fox und Pace DC220 habe, ist das nicht möglich! Die G09 läuft ja in einem nicht zertifiziertem Technisat und einem nichtzertifiziertem Modul! Soll ich das bei der "Um/Neubuchung" auf die G09 so angeben? Oder soll ich den Receiver nehmen (muss dann die Sch ... Gebühr (59,00 €?) dafür zahlen, den in den Keller stellen und kann dann trotzdem auf meiner nicht zertifierten Hardware weiter schauen?

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei einer Umbuchung auf eine G09 fragt NIEMAND danach, welche Hardware Du verwendest. Das geht Sky auch gar nichts an, denn das ist dann KD oder Kundenhardware.

Schreibe bitte folgenden Beitrag im Skyforum:

Thema: Umbuchung
    "Ich bitte um Kontaktaufnahme durch einen MOD um mein Skyabo auf eine G09 Karte von KabelDeutschland umzubuchen."

Jürgen 7 gefällt das.
  5. Tame_Hanke

Tame_Hanke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Gehen wir von einem Kunden aus der jedes Wochenende alle Spiele guckt wirst du sicher recht haben. Aber vermutlich gibt es nicht nur die sondern auch andere. Ich habe auch momentan ein Komplettpaket für 35 €, bin aber sowieso jede 2 Woche wegen Dauerkarte im Stadion. Bräuchte deswegen also nur noch 2 Tages oder Wochenendtickets je nach Preis. Sollten diese nur zu Mondpreisen angeboten werden dann wird das keiner machen und die könnten den Dienst auch gleich bleiben lassen.

6. Milescool

Milescool Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe Sky Komplett verlängert für 29,99 für 2 Jahre, im August soll der Preis angehoben werden, also muss ich dann ab August 29,99 + 5% ( 1,50 € ) zahlen oder zählt das nicht für neu abgeschlossene Verträge?

rosithal gefällt das.
  7. expat

expat Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Nachtrag
    Heute per Email das o.g. Angebot nochmal erhalten mit einer kleinen Verbesserung; HD ist nun inkludiert und die Verlängerung gilt wahlweise für 12 oder 24 Monate.
    ST/E+2 Pak (S+B) + HD = 24,99 EUR + AG
    (komplett 29,99EUR)

FRAGE: Kann ich das Entertainment (wegen Sport News HD und Eurosport HD) mit dem "einfachen" SKY-Leihreceiver empfangen? Es hat spezifische Gründe, daß ich nicht umstellen möchte.
    Ich empfange mit dem "einfachen" SKY-Leihreceiver und möchte keinen neuen SKY-Festplattenreceiver. Staffeln (Sky Box), Aufnahmen, andere Kanäle brauch ich nicht.

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...lies mal meinen Post auf der letzten Seite !!!

Jürgen 7 gefällt das.
  9. GringoIngo

GringoIngo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bin kurz davor hier Vollzug melden zu können.
    Ein Problem aber noch. Gestern Hotline gesprochen, Angebot war am Ende für mich gut. Pakete besprochen, heute Email mit allem zu den Paketen und Rabatten, wunderbar, auch im Kundencenter einsehbar.
    Ebenso am Telefon vereinbart "2TB für 19Euro, schicke ich Ihnen in nächsten Tagen zu".
    Dazu finde ich nirgends was, nicht im KC, nicht via Mail. Im KC steht der neue Vertrag tip top drin, aber bei Zubehör "320GB".
    Wollte grade nochmal die 0800 Nummer anrufen, wird automatisch ermittelt, dass ich ja Bestandskunde (seit gestern bin) und ich soll die 0180.. anrufen. Sind nur 20cent, klar. Aber finde das grundsätzlich eher bescheiden.
    Daher hier erstmal die Frage: Ist das so Usus, bekomme ich dazu separat noch was oder erst in dem Paket mit der 2TB? Erfahrungen?
    Grade weil auch in der Mail von Sky mit dem pdf zum Vertrag (ok, ne Standardmail) steht "natürlich brauchen Sie keine neuen Geräte - Ihre bisherigen können Sie wie gewohnt weiter verwenden".

10. Milescool

Milescool Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Okay sorry, hab ich übersehen...:whistle:

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.