1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hebt Preise für Bestandskunden an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Mai 2016.

1. ossiost

ossiost Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ? !
    Anzeige
    also dieses Geschrei einiger Leute hier ,ist einfach nur lächerlich und völlig daneben ,viel Lärm um Nichts wie ich meine ,aber einige Leute brauchen das wohl ,besonders die schon ein SUPER // 29.95 Voll Abo // haben , beschweren sich hier am meisten ,wer Pay TV will , sollte auch bereit sein die SCHEINE dafür LOCKER zu machen !

PS
    ich werde nicht von Sky , für diesen Beitrag bezahlt !

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2016
  2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du kannst gerne 500 Euro dafür zahlen. Ich aber nicht.

tesky und Ecko gefällt das.
  3. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ich hab ein Sky Komplettabo zum Vollpreis. Was mir allerdings aufällt....

- Sky erhöht die Preise
    - Sky streicht von heute auf morgen einige Sender (Kabel Eins Classics, Sat.1 Emotions und ProSieben Fun)
    - Sky hat kein Interesse mehr an der Premier League
    - Sky zeigt kein Interesse an der Primera Division
    - Sky lässt mich nicht mehr meine Dreambox nutzen bzw. versucht gerade die Nutzung komplett zu verhindern
    - Sky ist nicht in der Lage einen Receiver zur Verfügung zu stellen, welcher MEINEN Anforderungen genügt oder zumindest auch nur annähernd an den Komfort einer Dreambox herankommt

Fazit Mai 2016: Weniger Leistung zu einem höheren Preis!

Ja, alles lächerlich und völlig daneben. Zumindest ist alles was ich hier aufgezählt habe der aktuelle Stand der Dinge. Kannst ja gerne berichtigen falls etwas nicht ganz stimmen sollte.

Meiner persönlichen Meinung nach, ist ein Anbieter genau dann in der Lage die Preise zu erhöhen wenn die Qualität stimmt, bei Sky erlebt man derzeit eine sinkende Qualität für einen höheren Preis und genau da stimmt das Verhältnis nicht mehr.

FilmFan, tesky, Hoffi67 und 2 anderen gefällt das.
  4. kfschalke

kfschalke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wieso daneben? Daneben ist, sich von Firmen alles gefallen zu lassen. Wenn Sky sagt, wir wollen 100€, dann entscheide ich ja oder nein. Aber dieses du kriegst es für 40€ und paar Monate später kommt ätsch nun will ich 42,00€ und du musst zahlen, das mag ich nicht.

BartHD gefällt das.
  5. SHSNSven

SHSNSven Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das sehe ich ein wenig anders. Netflix und AIV zusammen bieten schon einiges und selbst wenn ich dann ab und an einen aktuellen Film im Einzelabruf schaue,, bin ich immer noch günstiger als bei Sky.

tesky, MV17419 und 2712 gefällt das.
  6. modus333

modus333 Guest

Hier würde ich auch die Frage stellen, ob bei einer Preissteigerung von 5% und einem gleichzeitigen Wegfall von drei Sendern, nich doch eine realative Preiserhöhung von 5,1% vorliegen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2016
    grube112 gefällt das.
  7. ossiost

ossiost Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ? !
    alles korrekt das Du als Vollpreis Zahler diese Mängel ansprichst ,aber mein //Ärger// richtet sich an die Personen , die für wenig Geld alles und mehr haben wollen !

8. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Ist ja auch weiterhin so -

Letztes Jahr für 5,-€ weniger im Monat Sky Entertainment + Cinema + BuLi + Sport + HD verlängert und jetzt nicht von der Preiserhöhung betroffen (Nur die unflexiblen Sky Welt Kunden ;) ). Sky hebt Abo-Preise für viele Bestandskunden an

Sorry, aber wer weiterhin Vollpreis zahlt ist selber schuld. Kündigen und zu guten Konditionen neu abschließen ist übrigens nicht nur bei Sky ratsam, sondern auch beim ISP oder Mobilfunkbetreiber des Vertrauens. Das hat Sky nicht exklusiv!

9. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Ich denke das ist eine individuelle Ansichtssache.

Ich bin mit AIV und Netflix zufrieden. Aktuelle Blockbuster bekommt man zur Not auch aus der Videothek (oder wie ich aus der UN-Videothek;) habe von dort gestern Hatefull Eight in feinstem HD und DD angeschaut). AIV und Netflix kann man ohne Probleme auf mindestens zwei Geräten gleichzeitig laufen lassen, muss dafür nichts extra bezahlen, keine Ramschaboverhandlungen, keine unterjährigen Preiserhöhungen, keine Smartcard-Gängeleien und kein Receiverzwang.
    Mit Kodi gibts ORF in HD obendrein noch gratis und das sonstige Sportangebot ist auch ganz OK dank AddOns, Moto GP auf Servus TV kann man ebenfalls in D anschauen.

Kostet mich alles zusammen 20€ im Monat ohne Sky-Gängeleien aller Art:
    04,16€ AIV
    10,00€ Netflix
    Usenet: 5,83€

Das sind dauerhaft 5€ im Monat weniger als ich zuletzt bei Sky für Welt+Film+HD bis März 2014 bezahlt habe. Dagegen ist Sky so was von unattraktiv!

10. SHSNSven

SHSNSven Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Und die srf Sender im feinsten HD solltest du über Kodi auch bekommen wo ebenfalls Champions League übertragen wird