1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky optimiert Verschlüsselungssystem

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Mai 2016.

1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    V13 genauso, auf die Idee kam ich auch, ging nicht mehr zu entpairen.
    ..... noch! Bei den meisten nicht mehr!

2. kyagi

kyagi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Was für ein Clown hat diese News rausgehauen?

Schon am Mittag so besoffen?

Ich hab weder Sky noch so eine Ding Box. Aber das ist eine widerliche Propaganda.

KEIN Mensch hat von dieser Massnahme einen Vorteil.

Schäme dich du Hobbyschreiber, aber geniess die Premiere ähhh Prämie von Sky.

3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da hab ich wohl richtig gelegen oder warum dieser "gute" Ton ?
    Und dass ich dafür verantwortlich bin, zu welchen Mitteln du auch immer greifst, hat schon was :D
    Aber nicht, dass du dich hinterher ärgerst ;)

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Gerade dir sollte aber klar sein, dass die Änderung deiner ECM-Whitelist absolut nichts mit der Grundproblematik zu tun hat.

Egal ob man ohne Whitelist arbeitet (und OSCAM dadurch alle ECMs ungeprüft verarbeitet) oder Du bislang nur bestimmte ECM-Längen mittels einer Whitelist zur Bearbeitung zugelassen hast -> es ändert nichts daran, dass deine Karte die neueste Softwarerevision benötigt, um die geänderte ECM-Struktur zu verarbeiten. Denn nicht nur die ECM-Länge wurde geändert, sondern die gesamte Struktur.

Wer bislang nicht mit einer ECM-Whitelist gearbeitet hat, braucht auch jetzt keine mehr anzulegen.

Wer bislang mit einer ECM-Whitelist gearbeitet hat, muss natürlich seine Whitelist anpassen, da die neuen ECMs ansonsten von der OSCAM erst überhaupt nicht verarbeitet, sondern vorab ignoriert werden.

Poste doch mal, welche Karte du nutzt, deinen Payload und ob Du das F0-Tier hast ;)

5. uwi

uwi Guest

Sky läuft bei mir wunderbar im Alphacrypt ohne irgendwelche einschränkungen mit V14.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Noch, wie schon besprochen.

7. krusewitz

krusewitz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich schaue seit gestern mit Sky Modul und was soll ich sagen.Nach jahrelangem TV genuss ist das eine Vollkatatrophe.Alle paar Minuten gibt es ein Berechtignungsfehler 535 und das Bild ist für 10-20 Sekunden weg. Genial.Schein auch nicht der Einzige mit dem Problem zu sein.

8. senegalese

senegalese Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    als ich nutzte Unicam Evo 4.0 Modul mit V 14 , seit gestern geht auch bei mir nichts mehr.

9. Anduviel

Anduviel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi habe einen VU+ Solo4K mit OScam und seit Gestern geht bei mir leider auch nix.
    Leider erreiche ich aber auch das vuplussupport forum nicht. Hat hierzu vielleicht jemand eine Info für mich?

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Und was sagt deine Kündigungsbestätigung über den Grund aus? Vielleicht hast du ja nur gekündigt, um zu verhindern, dass sich dein Vertrag automatisch verlängert und du dann zum Vollpreiszahler wirst. :)