1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hebt Preise für Bestandskunden an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Mai 2016.

1. ossiost

ossiost Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ? !
    Anzeige
    endlich einer der Klartext redet Danke !

2. TomG222

TomG222 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wer jetzt von Pairing betroffen ist, kann die Preiserhöhung nutzen, um mit Sonderkündigung aus dem Vertrag zu kommen, wenn er nicht Vertrag mit eigenem Receiver einklagen will.
    Sonderkündigung zum Tag der Preiserhöhung ist immer dann sowieso möglich, wenn man Vertrag am Telefon machte. Da sind keine AGB wirksam vereinbart, nicht von Sky beweisbar.

3. samier09

samier09 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
  4. MV17419

MV17419 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das wäre mir zu wenig. :(

Aber zum Glück bin ich seit dem 1.7.15 weg von Sky und nutze seit dem Amazon Video und habe es bis jetzt nicht bereut.

Und auf digitalfernsehen habe ich jetzt auch erfahren, das man für 2,99 € einige Sender empfangen kann die es jetzt bzw. in kürze auf Sky nicht mehr gibt bzw. bisher noch nicht gab (Sony Entertaimnent)

5. SHSNSven

SHSNSven Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    300 € um Sky schwarz zu sehen und nicht die Gewissheit zu haben ob es auch funktioniert ist ganz schön happig.

6. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Daran sieht man mal, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Aber gutes Bezahlfernsehen, das für sich auch in Anspruch nimmt, "Premium" zu sein, muss alle abholen. Das Programmangebot muss umfangreich und vielfältig sein. Und im Zuge einer Preiserhöhung muss man noch ein paar Schippchen drauf legen. Sonst wirkt das Ganze unglaubwürdig. Und letztlich laufen die Kunden dann doch weg.

Ich gehöre gewiss nicht zu den Leuten, die den Streaming-Diensten haushoch huldigen. Die habe ich bislang nur als nettes Zubrot gesehen. Mein Hauptaugenmerk hat bislang beim linearen Fernsehen gelegen, das dank Festplattenrecorder genauso flexibel konsumierbar ist wie ein Stream.

Doch die Gebaren von Sky nötigen auch mich so langsam zum Umdenken. Es geht mir hier nicht um die Technologie, aber die Sreaming-Anbieter stellen sich wesentlich weniger zickig an.

Übrigens: Sind auch die "Rabattkunden" betroffen, oder kommen diese wieder ungeschoren davon?

7. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Fängst du schon wieder an, MarcBush? :rolleyes:

8. vivaforever

vivaforever Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    9,0°E 13,0°E 19,2°E 28,X°E (Gibertini 150),
    Was man sky nicht vorwerfen kann ist, dass sie keine Eier haben. Genau zur selben Zweit die Preise erhöhen, in der sie die Pairing-Schrauben anziehen, verlangt mir Respekt ab.

9. kfschalke

kfschalke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wieviel mir sky letztendlich wert ist, weis ich nicht. Aber im letzen Jahr 2,00€ mehr (von 34,99 auf 36,99€) , die pairing Sache (nervt das nun der Receiver im Schlafzimmer dunkel bleibt) Wegfall von 4 Sendern. Nun die Preiserhöhung um 1,50€ (eigentlich kommen noch rund 10€ für die nun benötigte Zweitkarte dazu, wenn alles so bleiben soll, also auch mal Sky im Schlafzimmer )
    In der Gesamtbetrachtung ist es mir das nicht wert.
    Damit meine ich weniger, das Geld. Bei jedem Streaming Anbieter kann ich mehrere Geräte nutzen, selbst bei Sky go. Bei Sky geht es nicht. Deren Receiver hat nichtmal ein CI+ Slot, so kann man nichtmal HD+ und Sky auf 2 Karten teilen.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry nein, weder Maxdome (die schon gar nicht) noch Netflix haben eine ausgewogene Film- und Serienauswahl. Da müsste man man alle Streamingdienste zusammen nehmen - und selbst dann nicht...

FilmFan gefällt das.