1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

1. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Digitale Massenpanik trifft es glaube ich am Besten. ;)

netzgnom und -wolf- gefällt das.
  2. Tuffi793

Tuffi793 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 85XH9505
    Denon AVR-S750
    Sat
    Sky komplett
    HD+
    Sky Q + Q Mini
    Also heißt das, wenn ich die Globale EMM schreibe, habe ich maximal 60 Tage gewonnen, bevor es komplett dunkel wird?

Also komme ich nicht drum herum mir das CI+ Modul zu bestellen, wenn ich weiter mit meiner Solo2 schauen will?

Oder habe ich nun was missverstanden?

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist so nicht richtig, sollte es nur 27 geben, sollte es funzen. Andere nicht.

Thaddäus gefällt das.
  4. bobmali1903

bobmali1903 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    meine v14 leuft ohne probleme momentan noch, ich hatte schnell die karte in ein in ein orginal reciver reingemacht wie ich gemerkt hatte das es dunkel ist und mir ein freischalt signal per online schicken lassen und sofort wieder in die vu+ solo 2 gemacht und zack war wieder das bild da benutze ccam 2.3 und nein meine karte war voher nicht gepairt was ein glück momentan noch ist bis ende 2017 dann leuft der vertrag aus !!!! oder bis pair stufe 3 kommt

5. Kirk^

Kirk^ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    meine Abo Karte hat das F0 Tier und 03er Payload und läuft weiterhin... es sind somit diverse Variationen von "es läuft" und "es wird nicht mehr hell" vorhanden - ein Muster oder eine Gleichmäßigkeit erkenne ich da nicht wirklich. Meine Karte hat zudem noch nie auc nur ein Globales EMM gesehen, immer nur 27er EMMs und irgendwann mal 33er...

wenn es denn dann doch mal irgendwann dunkel wird, dann kommt das CI+ Modul in meiner Duo2 zum Einsatz und gut ist - der Sky Receiver kommt mir nicht ins Haus, selten so ein Mist gesehen

6. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist so nicht korrekt, es gibt Karten die haben diesen PL bereits seit Jahren und laufen ohne Probleme.

7. kandetvara

kandetvara Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @bobmali1903 - was soll das bringen? Du hast jetzt die Karte in einen "ungeschützten" Receiver rein und alle "bösen" EMMs mit draufgeknallt bekommen. Jetzt ist sie mit 99% Wahrscheinlichkeit vorgepairt und damit bist Du "durch". Bis Ende 2017 wird das nie was - mein Tip ist, dass Du in 6 Wochen dunkel bist....

8. kandetvara

kandetvara Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Exakt (!) das Gleiche hier - bis auf die Tatsache, dass es bei mir alles dunkel ist (nie global EMM - die speicher ich nicht mal; nur 27er und 33er; F0 Tier und 03er payload)

9. Idash

Idash Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Zitat:
    xxxx
    ......
    - Bei Karten, die vorher schon Payload 02 und F0 drauf hatten ist der Ofen sowieso aus
    - Bei Karten, die bislang Payload mit 03 am Ende und kein F0 hatten wird die Karte nach Schreiben des A0...34-EMM wieder hell
    .....
    xxxxx

Bin noch etwas Nooby ^^
    Das Payload ist mir vermutlich klar - es sind die Endziffern gemeint. Aber was ist Fo, bzw. in welcher Spalte soll ich danach suchen?
    (bei mir ist auch alles dunkel - vor 1-2 Tagen war es schon mal als ich es mitbekommen hatte ca. 5 min. dunkel.)

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2016
  10. andydie

andydie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    vieles dicht ein paar gehen doch irgendwie mit Unicam EVO4.0 sky V14
    Fuse Byte bei allen 05
    RTL Living, KinoweltTV Payload 0F 06 0000000000002 Card OK
    MTV HD. TLC HD, SIXX HD, Payload 0F 06 0000000000802 Card OK
    alles andere Payload 0F 06 001000000000A Card needs pairing/extra Data