1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hebt Preise für Bestandskunden an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Mai 2016.

1. vatilee

vatilee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Wir Rabattunden brauchen uns wohl am wenigsten zu beschweren.Wir bezahlen seit Jahren den gleichen Preis.

Die Filmkunden kann ich verstehen wenn sie kündigen, da es dort auch schon günstigere Alternative gibt.

Von den Fussballfans wird kaum einer kündigen. Finde das Preiss- Leistungsverhältnis sehr ok.

Ich möchte mal die Meinungen(Geschrei) derer hören, die nach Konkurenz im Fußballbereich rufen, wen der neue Anbieter keine Rabatte verteilt. Ich glaube dann wird man sehen, wie günstig wir aktuell diese tolle BL Übertragung genießen können.

2. mbayern123

mbayern123 Guest

Wer hat die Sachen, die du genannt hast, erwähnt? Es geht nicht um billiger, wie du es vielleicht verstehst oder verstanden hast! Es geht einfach um Prinzipien. SKY redet von Preiserhöhung, die mir heute sogar per Telefon mitgeteilt worden ist.
    Es mag sein für manche wäre es okay. aber für mich nicht!
    Ich habe SKY wegen Spor und Bundesliga abonniert und habe bis jetzt sogar 28 Euro bezahlt. Das war für mich kein Problem, aber ab dem nächsten Saison keine PL mehr und ab dem nächsten Jahr keine Buli Exklusivität mehr! wieso soll ich jetzt mehr zahlen für weniger Sport-Rechte.

3. Flaroto

Flaroto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich lese hier immer wieder, dass es eine Erhöhung während der Vertragslaufzeit ein Novum wäre. Kann ich so nicht bestätigen: Ich habe vor zwei oder drei Jahren einen netten Brief bekommen, dass sich mein Abo um 1 Euro verteuert. Natürlich begleitet von wunderschönen Schwafeleien, die mir erörtern sollten, wie wenig 1 Euro doch wert ist im Vergleich zum fantastischen Sky-Erlebnis. Und ich war damals wie heute rabattiert.

PS: Ich habe bisher keine Email bezüglich Preisanassung bekommen (habe seit November komplett mit Entertainment). Dafür werde ich seit gut zwei Wochen nahezu täglich von Sky mit Anrufen bombardiert, auf die ich bisher nicht reagiert habe.

4. Flaroto

Flaroto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Haben sie dich angerufen?

5. mbayern123

mbayern123 Guest

Ja. Eine nette Dame war am Telefon. Nach dem Telefonat ging meine Kündigung zum nächste möglichen Termin( 1.10.2016) raus.

6. robinx99

robinx99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wobei der Serienfan ja auch so seine Probleme hat Alternativen sind schlecht vor allem über SAT. Streaming Dienste hinken recht lang hinterher. Einzelkauf dürfte oft teurer kommen.
    Aber ja das Filmpaket habe ich vor einiger Zeit gekündigt und mich somit auf Entertaiment Only umstellen lassen (ich glaube zum 1 September oder Oktober), da kann ich mit Sky Select oder Maxdome günstiger Fahren im Einzelabruf und bekomme die paar Filme die mich interessieren Günstiger. Aber eine Preisanpassungsemail oder ähnliches habe ich nicht erhalten, aber evtl. kommt sie noch oder es macht keinen Sinn da ich ja schon das Paket gewechselt habe, auch wenn es noch nicht Aktiv ist, wer weiß.

7. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Was wollte sie von dir ? Ja sicher nicht, dich an deine Kündigung zu erinnern.

8. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    WAS?!? Ist es wirklich schon so weit?? Dachte was ich hier bisher so nur einem halben zugezwinkerten Auge gelesen habe sei eine Mär oder soll erst kommen. Dass es aber schon so weit ist... Wie gut dass ich nun ein Jahr weg bin. Habs auch schnell vergessen können. Aber das was ich jetzt so lese, mit exponentieller Verteuerung inkl Senderwegfall und so.

Der Zuwachs an Neuabonnenten wird sich zeigen, ob die über die Zeit zufrieden bleiben, wenn sky dafür bereit ist für König Fußball sich wirklich seine Hammelbeine auszureißen und dafür an der Garnitur sich zu Tode spart.

9. Fedora

Fedora Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Wie lustig die Männer doch wieder sind...
    Anstatt sich über sky und die Bundesliga aufzuregen solltet ihr Euch das Gucken von Fussball einfach abgewöhnen und selber aktiv anfangen mit Fussball im Park oder so. Dann stehen auch Eure Frauen oder andere Damen wieder auf Euch - Es ist gut für die Gesundheit und den Geldbeutel. :)

Mr.Wilson und FilmFan gefällt das.
  10. safe95

safe95 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Der wohl unqualifizierteste Kommentar hier.