1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Oder die Adressen der Ebay Käufer vom Sky+ Receiver.

Eike gefällt das.
  2. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Für eine gute Fachzeitschrift erwarte ich etwas mehr als nur allgemeines BlaBla. Für jeden Sky-Furz gibts ne Pressetimme aus dem Hause und hier nicht. Denn für viele ist immer noch Unklarheit darüber ob es ein Versehen war oder gewollt/geplant.

Und da ist ein Statement á la: Martin XYZ, Vizepresesprecher und technischer Koordinator Sky, sagt hierzu: Ja, wir sind immer bestrebt, unsere Kunden mit neuen Verschlüsselungslösungen zu überraschen, so auch diesmal, indem wir im Zuge der Cardsharing-Kampagne einen Stinkefinger in die Global-EMMs eingebaut haben." sinnvoll und geboten.
    Weißte was ich meine? Der Artikel ist bei ner Zigarette nach`m Mittag entstanden, ohne das Telefon zu bemühen oder dergleichen.

3. vedroboy

vedroboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    also bei mir läuft noch alles und alle vermittlungswege :p

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Darum schreiben sie auch, viele und nicht alle...

Ich nehme an, das machen die Chargenweise, Schritt für Schritt.

Und das was gemacht wurde ist doch unbestritten.
    Unseriös sind Zeitschriften die noch heute für Methoden des Entpairings werben... Wie z.B. Satvision.
    Das finde ich wirklich heutzutage Verantwortungslos gegenüber dem Verbraucher....

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gab rund um den Feinschliff der Verschlüsselung noch nie offizielle Statements. Wozu auch? Grundsätzlich hat jeder Kunde zertifizierte Hardware, ergo merkt grundsätzlich niemand was davon. Warum also eine PM? Wir teilen ihn mit, dass wir heute, unbemerkt von ihnen, die Verschlüsselungstechnik optimiert haben. Wen interessiert das?

LucaBrasil, Keanu, mbayern123 und 2 anderen gefällt das.
  6. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Jupp, ganz deiner Meinung. Also warum spammt DF solchen unausgegorenen Müll. Entweder richtig, oder garnicht. Und da sind wir wieder bei der kleinen Clickbait-Eule. [​IMG]

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Diesmal stimmt es doch? Sky hat irgendwas optimiert und in der Folge gibt es bei einigen Sky Kunden Empfangsstörungen. Primär bei denen, die sich auf Usertipps hin ihre Hardware gekauft haben und Sky für blöde hielten.

aseidel, mbayern123 und Eike gefällt das.
  8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, das etwas gemacht wurde ist doch unbestritten.
    Und das DF das meldet, ist doch auch legitim. Schließlich lesen hier viele mit die alternative Hardware nutzen und sich eventuell wundern wenn es dunkel bleibt mit Sky.

Was soll DF da auch nachfragen? Warum funktionieren Linuxreceiver nicht mehr?
    Was soll Sky da antworten?

Bleibt abzuwarten ob das eine nachhaltige Änderung ist oder eine vorrübergehende mit Lösungswegen.

9. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
  10. André78

André78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DIGIT ISIO STC / Philips 49PUS7502 / DENON AVC X4700H / DELTA CAM
    Bei mir ist SKY dunkel.
    SKY 14 im Delta CAM:(