1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

1. Satikus

Satikus Guest

Anzeige

Echt?
    Meine Cousine lebt in Atlanta mit ihrem Mann seit 3 Jahren und dehnen geht es Gold da so ein Leben könnten die hier nie führen.
    Riesen Haus mit 3 Schlafzimmer, 2 grosse Pick Ups usw... (y)

Keine Mehrwertsteuer, billiger Strom, Benzin umd Wasser.:)

Höhere Gehälter wenn du was anständiges gelernt hast oder Studium hast.

Ok ich bin OT.:whistle:

2. Telekom hilft Team

Telekom hilft Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Was die Frist einer Änderung und einen Tarifwechsel im gleichen Segment angeht, so scheint es hier Missverständnisse zu geben.

Ein Beispiel:
    Du hast einen MagentaZuhause M Entertain und möchtest gerne wechseln auf den MagentaZuhause M mit TV Plus (EntertainTV). Das ist ein Tarifupgrade, also nach 46 Tagen möglich.
    Du hast einen MagentaZuhause M Entertain Premium und möchtest gerne wechseln auf den MagentaZuhause M mit TV Plus. Beide Tarife befinden sich auf der gleichen Linie und ein Wechsel ist somit erst zum Ende der Mindestvertragslaufzeit des MagentaZuhause M Entertain Premium möglich.

Entertain 1.0 wird erstmal separat weiterlaufen. Nicht jeder hat die Möglichkeiten oder technischen Voraussetzungen für EntertainTV.

Entertain mit TV Plus entspricht dem alten Entertain Premium. Durch einige Angebotspreise nicht immer dem Preis nach, aber gemessen an den Inhalten sind sie identisch.

Ein Wechsel ist ja auch für Bestandkunden möglich. Stellt sich nur die Frage, welches der beiden o.g. Beispiele zutrifft.
    Und wein Wechsel von VDSL25 auf VDSL50 ist kein Upgrade. Ein Wechsel auf VDSL100 hingegen schon, da man aus der Linie M in die Line L wechselt.

Ja, aber erst zum Ende der Mindestvertragslaufzeit.

Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft

Schnirps gefällt das.
  3. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Leider stimmt das alles nicht so ganz. die Mehwertsteuer variiert in den USA. In Atlanta sind es nach meiner Meinung 8 %
    Insgesamt stimmt es aber schon das der Strom knapp 50% günstiger ist. Dennoch möchte ich für kein Geld der Welt in diesem Land leben.

Kurz gefällt das.
  4. Satikus

Satikus Guest

Ich werde wohl in einigen Jahren nach Kanada gehen. Wir haben in unserer Familie da ne grosse Ranch nähe der Rocky Mountains.
    Aber das kommt daher das ich von Deutschland eh nix mehr halte...aber das geht zu weit hier.;)

@HondaNRW
    Dann versuche mal in Deutschland ein Lake House für 700,-- Euro zu mieten.:ROFLMAO:
    :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2016
  5. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    es gibt nu erst ma ein paar neue betatester die nix kosten sondern geld einfahren.....
    ein ganz einfaches prinzip um auf einfache weise geld zu verdienen......und ein paar verrückte die immer das neuste brauchen findet man halt überall....

Vierlaender und Satikus gefällt das.
  6. cook2211

cook2211 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hm. Ich habe Ende Februar 2016 MagentaZuhause L mit Entertain Premium und Big TV gebucht. Am 02.05.16 habe ich auf MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus umgebucht. Der Receiver wurde nach 3 Tagen geliefert, der Vertrag am 09.05.2016 umgestellt.
    Von daher verstehe ich diese Aussage nicht.

7. Satikus

Satikus Guest

Das wurde wohl ab 19.05 erst geändert.

Michael Hauser gefällt das.
  8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und eventuell im Juli oder so zurück gerudert.....

Das ist von Telekom nur eine Künstliche Sperre damit man den Andrang ab arbeiten kann

Burkhard1, Schnirps, Kurz und 2 anderen gefällt das.
  9. cook2211

cook2211 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ach so. Ich frage mich, was die Telekom sich bei sowas denkt...Ein Wechsel in einen neueren Tarif sollte doch wohl eigentlich immer möglich sein. So viel Service kann man wohl erwarten.

Michael Hauser und Satikus gefällt das.
  10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Da habe ich ja regelrecht Glück gehabt :)

Satikus gefällt das.