1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Chewbacca Mask Lady" wird zum Internet-Hit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Mai 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.800
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Internet hat einen neuen Star: Eine Texanerin zeigt sich bei Facebook in einem Video, wie sich eine Maske von Chewbacca aus dem "Star Wars"-Universum aufsetzt - und mehr als 120 Millionen Menschen sehen zu.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    ...das Video kann nicht abgespielt werden ....
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    doch, läuft.

    Aber was daran nun so toll sein soll?
     
    Creep gefällt das.
  4. Creep

    Creep Guest

    Fette Frau setzt sich alberne Maske auf, die ihr Gesicht maßlos verschönert und kriegt sich selber nicht mehr ein. Mußte ich gestern auch über mich ergehen lassen, ohne daß ich mich auch nur irgendwie zum Lachen verleitet fühlte...
     
    hvf66, Berliner und Gorcon gefällt das.
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aha. Interessant. Da habe ich aber schon deutlich lustigere Videos von lachenden Menschen gesehen. Das nächste mal stelle ich ein Video ein, dass das wachsen eines Mammutbaum in Echtzeit zeigt. Gibt bestimmt 300 Fantastilliarden Klicks...
     
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Niveau ist keine Creme.
     
  7. Creep

    Creep Guest

    Erwarte ich bei Youtube-Videos auch nicht...
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das meiste ist dort Schrott.
     
  9. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Mußt ja schon viel gesehen haben, wenn du dir so ein Urteil erlaubst.

    Abgesehen davon ist das Chewbacca-Video auf Facebook so erfolgreich, nicht YT.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    Videoinhalt etwas harsch formuliert, aber das Ergebnis war bei mir dasselbe.