1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Relegation 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Lefist, 11. Mai 2016.

1. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also wenn der FCN mit einem Eigentor von Russ und 180 Minuten Mauern in die 1.Liga aufgestiegen wäre, dann hätte ich... mein geliebtes Offenbach den Franzosen geschenkt. Mindestens.

Die Zeitspielerei, so plump und doof, fand ich auch Sch***.

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2016
  2. okni

okni Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Isio S2 Satelliten Receiver
    Xoro HRT 8720 DVB-T2 HD Receiver
    Ja mir hat die Zeitspielerei auch nicht gefallen und finde ich auch kacke, aber wie gesagt Nürberg hätte es mit Sicherheit genauso gemacht und andere Mannschaften ebenfalls.

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2016
  3. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann mich an ein Spiel von Nürnberg in der Allianz Arena erinnern, da wurde Schäfer von der ersten Minute an ausgepfiffen, weil er sofort nach Spielbeginn mit der Zeitschinderei angefangen hat. Die müssen sich da überhaupt nicht beschweren.

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Lächerlich ist der Schiedsrichter und nicht die Spieler.

1. Die deutschen Schiris pfeifem ja gefühlt 99% der Zweikämpfe ab, weil sie ja soooooo regelkonform pfeifen würden. Dann sollen sie sich verdammt nochmal auch bei der Nachspielzeit an die Regeln halten.

2. Schaut euch doch mal die Nachspielzeiten in der Liga an. im Revier-Derby gab es in der zweiten Halbzeit 4 Tore, 6 Auswechslungen und verletzungsbedingte Unterbrechungen, aber der Schiri gab 2 Minuten Nachspielzeit. Das ist immer so und das kann nicht sein.

3. Kommen wir zum heutigen Spiel. Die 4 Minuten war viel zu wenig, aber was danach passierte, war nur noch krass.
    Der Torwart kriegt Gelb für Zeitspiel, beim Einwurf wird auf Zeit gespielt, ein Spieler liegt auf dem Boden und dann kam die Krönung. Abraham stellt sich zum Abstoß, weil der Torwart gelb hatte und sie wieder auf Zeit spielen wollten. Nach einer halben Minute geht er dann dreist weg.

Was macht der Schiri? Er gibt Gelb und schüttelt den Kopf, weil es schon extremes Zeitspiel ist. Wie kann man dann nach 94:08 abpfeifen? Genau DAS ist lächerlich, aber weil sich keiner darüber beschwert, ziehen es die Schiris schon seit Jahren so ab

5. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @Leo

Schon mal dran gedacht, dass Herr Dingert ein Bahn-Ticket mit Zugbindung haben könnte und pünktlich am Bahnhof sein muss? Ohne Einblick in die Reisepläne lässt sich von weitem leicht meckern. :coffee:

Rafteman und Athlon 63 gefällt das.
  6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ich bin grundsätzlich auch der meinung, dass in deutschland häufig nicht konsequent nachgespielt wird. ich finde aber auch, dass sie in england oft maßlos übertreiben. in internationalen wettbewerben ist es genau richtig. wobei auch dort regelmäßig zeitspiel noch belohnt wird indem man nicht mehr länger laufen lässt.

7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Danke, dacht ich mir schon irgendwie.
    Die 1. Liga Vereine haben also überproportional davon profitiert.
    Und die DFL kann noch 2 Livespiele verkaufen ;)

8. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Was mich am meisten ärgert, ist, dass dass ein so extrem schlechtes Team wie Frankfurt gewonnen hat - verdient.
    Wobei ich auch gegen einen unverdienten Sieg des Clubs nichts gehabt hätte. :(

9. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Och Igor... Kopf hoch! :cool:

10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Glückwunsch an die Suppenhühner zum verdienten Klassenerhalt. :winken:

Der Club hat es schlicht nicht verdient aufzusteigen. Wie kann man es in einer Relegation zum Bundesligaaufstieg nur schaffen kein einziges mal aufs Tor zu schießen. :rolleyes:
    Ich bin froh darüber, dass sich der Club mit diesem Antifußball nicht durchsetzen konnte.

-Rocky87-, Unvernünftig und Athlon 63 gefällt das.