1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    Jepp. Aus meiner Sicht oftmals realitätsfremde, traumtänzerische Phantasten. Irgendwie verhangen in Spät68er Sozialromantik (D rettet die Welt...., egal ob Flüchtlinge oder Umwelt betreffend).
    Manche stelle ich mir sinnbildlich die Internationale jodelnd vor, während sie in ihren Drahtesel treten.
    Hinzu dann etwas Gras genommen und alle Multikultiträumereien werden wahr.

    So verblendet scheinen ja nicht einmal die Kommunisten, ähm die Linke zu sein.
     
    NurderS04, Wolfman563, KTS und 3 anderen gefällt das.
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.748
    Zustimmungen:
    13.482
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    So da wollen wir mal wieder das Klischee bedienen. Kriminelle Ausländer.
    Auszug Kriminalstatistik 2015
    Straftäter insgesamt. 2.369.036
    davon nicht Deutsche Staatsbürger 911.864
    Das sind 38 % bei einem Bevölkerungsanteil von 10%.
    Ganz schlimm sieht es bei Totschlag aus.
    Von 1771 Totschlägern waren 696 Ausländer.
    Zum Nachlesen.

    BKA Polizeiliche Kriminalstatistik 2015

    PS: Die Aufklärungsquote bei Diebstahl ist 14 %. das heißt Diebstahl bleibt fast Straffrei. :whistle:
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Und wieviel von den deutschen Staatsbürgern waren ehemalige Ausländer? :whistle:
     
  4. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Alle. Alle Straftaten begangen bzw. begehen Ausländer. Bei allen ungeklärten Sachen stecken natürlich ebenfalls Nichtdeutsche dahinter. Die Statistik ist wohl auch gefälscht bzw. geschönt, alles auf Anordnung von A. Merkel, um Ausländer zu schützen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2016
    otto67 und grummelzack gefällt das.
  5. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es ging einzig und allein darum woher der Begriff Marschall kam und der ist aus Europa rübergeschwappt.
     
  6. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.240
    Zustimmungen:
    3.383
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Das ist in der Tat eine riesen Sauerei und wieder hängt die Merkel mit drin. Typisch. Ich habs schon immer gewußt. Wir leben in einer Diktatur:p
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das du auf den Schwachsinn von dem überhaupt noch eingehst. Für ihn sind alle deutschen Rassisten, die den Ausländern durch die Bank weg was schlechtes wollen. Verfolgungswahn könnte man es auch nennen. :rolleyes:
     
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.642
    Zustimmungen:
    17.695
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum wohl darf nicht öffentlich gemacht werden, wie viele Straftaten von Deutschen mit türkischem oder arabischem Migrationshintergrund begangen wurden? Ganz einfach, weil dann die traurige Wahrheit zum Vorschein kommen würde, dass für die Gewaltkriminalität in Deutschland ca. 80 Prozent Ausländer oder Menschen mit einem Migrationshintergrund verantwortlich sind. Aber das wollen die guten Menschen in der Politik lieber verschweigen.
    Eine Statistik aus fadenscheinigen Gründen nicht öffentlich zu machen, ist für mich genauso schlimm, wie eine Statistik zu verfälschen.
     
    FilmFan und ***NickN*** gefällt das.
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
  10. heianmo

    heianmo Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    73
    Würde mann nicht nur, wie gefordert, die ethnische Abstammung der Ausländer und Deutschen Staatsbürger, sondern auch das Einkommens- und Bildungsniveau "daneben legen", würde schon offensichtlich, ob die ethnische oder die soziale Herkunft der entscheidende Faktor ist.
    Das ist schon nicht einfach und mann muss sich ja mit *Ursachen* von Krimninalität befassen, die auch für die Eliten unbequeme Antworten *in* Deutschland hervorbringen könnten... (kleiner werdende Mittelschicht, ...)

    Zudem sind neben Banken und Großkonzernen und einigen Branchen, in denen längst international zusammengearbeitet wird (Softwareentwicklung etc.) Krimminelle diejenigen, die die Globalisierung verstanden haben und in einer Welt agieren.
    Kriminelle suchen sich die Pfründe dort, wo es was zu holen gibt und bauen sich die Infrastruktur auf, um Beute und Täter rechtzeitig auser Reichweite der Behörden zu bringen.
    Diese (nationale Regierungen, EU, wer auch immer) und dazu noch Europaspalter aller Art denken lieber zurück in's Klein-Klein, statt der "reisenden Krimninalität" entsprechende Aufklärung und Verfolgung von Straftaten entgegenzusetzen.
     
    FilmFan und Rafteman gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.