1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

1. RXBeat

RXBeat Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Na das mit Telekom hilft ist so ne sache... im grunde wurde ich dort beleidigt. Von anderen Nutzern und anstatt die Leute anzuschreiben, wurde ich angeschrieben und soll meine worte zügeln. Wenn so was passiert dann bin ich raus da. Kenne das schon, der sieht südländisch aus. Der ist der böse :) Vorurteile hören nie auf. Schade eigentlich. Im grunde schreibe ich immer nett. Gehört schon viel dazu damit ich mecker :) Aber Hallo AlBarto und thanks für die begrüßung :)

Satikus gefällt das.
  2. Telekom hilft Team

Telekom hilft Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Genau richtig! :)

Sorry! Wie hier in der Kommunikation und von mir verlinkt, ist es bei einem gleichwertigen Produktwechsel nur noch zum Ende der Mindestvertragslaufzeit möglich.

Puh, der Eindruck soll auf keinen Fall entstehen. Ich stimme zu, dass entweder jeder Kunde, der sich in der Wortwahl vergriffen hat, direkt angesprochen gehört. Dazu haben wir auf unseren eigenen Seiten schließlich eine Netiquette. Sei dir aber sicher, dass keiner meiner Kollege dich wegen deiner Herkunft oder sonst irgend einen Grund verurteilt hat. Ich bin mir da sehr sicher. Von meiner Seite heiße ich dich hier auch willkommen.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Sven1549 und AlBarto gefällt das.
  3. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Auch von mir herzlich Willkommen im Forum. :)

Was bei deinem anderen Forum passiert ist, das weiß hier wahrscheinlich keiner. Aber ich glaube auch nicht, dass du der einzig Liebe gewesen bist und die anderen haben dich beleidigt, während du garantiert nichts gemacht hast. Ich bin ja auch schon längere Zeit in Foren unterwegs und meine Erfahrung zeigt eigentlich, dass sich Komplikationen in der Kommunikation meistens sich gegenseitig hochschaukeln. Hoffen wir mal, dass du dich hier wohlfühlst und hier niemand die Südländerkarte ausspielen muss. :) Dieses Forum sollte unpolitisch bleiben. Ist aber nur meine Meinung. :)

Mit Telekom hilft habe ich hier eigentlich gute Erfahrungen gesammelt. Wenn es ein Problem gibt, dann geben die Mitarbeiter gute Hilfe oder schauen auch mal im System nach, wenn es zum Beispiel mal ein Problem mit dem Anschluss gibt.

Satikus gefällt das.
  4. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Also, ich fasse zusammen:

ich kann nach 46 Tagen zwar buchen, der Wechsel wird aber erst zum Vertragsende vorgenommen.

5. Satikus

Satikus Guest

Warum eigentlich? Will man doch Entertain 1.0 weiter betreiben auf lange Zeit?

6. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Offensichtlich ist man zur Zeit dem Andrang nicht gewachsen. Wahrscheinlich werden auch die Receiver knapp. Daher streckt man das nun.

7. RXBeat

RXBeat Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Wie habt ihr die USB Festplatte zum laufen bekommen? Hab die Fat32 Formatiert. 50 Datein drauf und der sagt "Das angeschlossene USB Gerät beinhaltet keine Dateien."

8. Satikus

Satikus Guest

Hätte gedacht das man da 1 Mio Receiver im Lager hat.

9. Mallow

Mallow Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Tja, dann muss ich wirklich bis zum März 2018 warten um in den Genuß von Entertain 2.0 zu kommen!?! ^^ Für mich unverständlich und enttäuschend.

Satikus gefällt das.
  10. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    dann koennen nu ja die 4kmrs kommen....
    die alten lagerwaren geraete mit der alten hardware drinn sind dann ja bald unter den leuten verteilt.....

Satikus gefällt das.