1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Schalke 04, der Thread zum Kultverein, Part 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 13. Juni 2015.

  1. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich bin nur froh, daß die von mir stets kritisierten Heldt und Breitenreiter endlich weg sind. Mit Heidel und dem Trainer, den er holen wird, wird die masochistische Seite der S04-Fans künftig sicherlich weniger strapaziert.
     
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Nach den ganzen gestrigen Kindereien muss ich jetzt hier einen Klassiker reinsetzen:
    "Chuck Norris würde selbst mit Schalke die Meisterschaft gewinnen" ;):D
     
  3. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.411
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    Lahm (n)
     
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Der spielt bei Bayern. ;):D
     
  5. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    Deswegen haben wir auch KEINE Jubelfans wie euch!:p
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.919
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Logisch. Nichts anderes habe ich gesagt. Ob da Schalker Nekrophilie-Anhänger allerdings besser sind, musst Du entscheiden.... :LOL: :whistle:
     
  7. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.173
    Zustimmungen:
    37.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Oha, das ist böse. :sneaky:
     
  8. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Nekrophilie muss ich immer an den hier denken:

    Ein Zoologe, ein Sadist, ein Killer, ein Nekrophiler, ein Pyromane und ein Masochist langweilen sich.
    Sagt der Zoologe: "Holen wir uns eine Katze!"
    "Ok", sagt der Sadist, "holen wir uns eine Katze und quälen sie!"
    Der Killer meint: "Super Idee, holen wir eine Katze, quälen sie und dann wird sie
    getötet!" "Geil", freut sich der Nekrophile, "holen wir uns eine
    Katze, quälen sie, töten sie und dann wird sie gepoppt!"
    "Au ja, au ja", sagt der Pyromane, "holen wir uns eine
    Katze, quälen sie, töten sie, poppen sie und dann wird sie angezündet!"

    Der Masochist schaut kurz in die Runde und sagt: "Miau...

    ;)
     
    Meenzer, horud und Spoonman gefällt das.
  9. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich seh schon. Der sinnvollste Beitrag der letzten 10 Seiten kam vom Relegationsgockel.
    Leute, Leute, was ist denn hier los? Muss doch ned sein.
     
    Walnuss gefällt das.
  10. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    Tja, Paule, mir würden auch die Finger brennen, wenn Ich lesen müßte das sich Schalkefans mit Krixxy verbünden!:eek:
     
    NurderS04 gefällt das.