1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doci

doci Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Danke euch.
    Das bedeutet aber auch, dass man höchstens für ein Jahr verlängern sollte.
    Denn ich bin auch (fast) nur wegen BuLi und CL bei Sky^^!
    Im Moment gibt es ja für 29,90 Rückholangebote für Sky Komplett + 5 € für HD, oder? Das wäre ja super!
    Hoffe das gibt es im Oktober auch noch! Bekommt man eigentlich auch die große Terrabyte FP dazu?

OT: Was meinst du mit Känguru?

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Frage habe ich mir heute auch schon gestellt und sollte Sky heute oder in den nächsten Tagen wieder anrufen, werde ich dann doch ran gehen und fragen.

GringoIngo gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und dann? Dann kommt "um Gottes willen nein, ihr Preis bleibt 2 Jahre". Und nach Ende der Widerrufsfrist kommt der Brief mit + 4,99% ab 01.08.2016 (ähnlich wie bei der Hardwareumstellung) und die Sky Hotline spricht von "also das kann ihnen niemand versichert haben mit der Stabilität". Winner-Sky (y) Und mit den 25 Euro Verlängerergebühren ist man bei 1 Jahr Laufzeit auch wieder bei gut 35 Öcken im Monat, von denen man Sky angeblich erst voll clever runtergehandelt habe. Winner..Sky.

4. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Nicht sich fragen, sondern einfach einmal in die AGB schauen.
    Und da wird man lesen, dass Preiserhöhungen während der Laufzeit möglich sind (< 5% ohne Sonderkündigungsrecht)

Wolfgang38 und Berliner gefällt das.
  5. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Wie schon gesagt, weiß keiner seriös was Sky im Oktober für Preise aufruft. Und ob es die 2 TB-Platte für lau gibt, kann auch keiner voraussagen. Da heißt es abwarten und schauen, ob man vor Ende der Vertragslaufzeit sein persönliches Bestpreisangebot bekommt oder es durch schwarz werden lassen "erzwingen" kann. Unter Umständen auch mit der 2 TB-Platte als Zugabe.

Känguru bezog sich auf deinen Satz mit "auf die Sprünge helfen". Spässle gemacht. ;)

6. Tame_Hanke

Tame_Hanke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe ja noch gar nicht abgeschlossen und daher kann ich wohl kaum in die AGB gucken. Die im übrigen bei telefonischen Abschluß eh nicht verbindlich im Vertrag verankert werden können.

7. Peter321

Peter321 Guest

Mein Nachbar hatte die Woche auch verlängert! (habe das immer im Blick bei ihm)

Vorher mit Family&Friends Tarif: Sky Komplett für 33,45 € bis 31.5.2016

Jetzt: Entertain Komplett + HD für 29,99 € plus Aktivierungsgebühr von 24,99 €

Und das besondere ab 1. Juni und nicht sofort, aber auch 23 Monate...da hätten sie auch 24 draußen machen können!

PS: Die neuerlichen Preiserhöhung ist ja nett, ich verfolge das mal auch weiter!

rosithal gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist nichts besonderes, sondern x + 23 Mon. .....und x und 24 Mon., geht bei Sky nicht...nur wenn er 12 Mon. genommen hätte, dann macht Sky ab nächsten ersten für 12 Mon....anders geht es nicht...so wird es auch in seiner AB stehen....

9. Peter321

Peter321 Guest

Das mit x+23 Monate ist klar und alt, ich meine das der Umstieg nicht sofort passiert! Sonst 23. Mail verlängert, neuer Vertrag ab 23.5. Mai plus 8 Tage und 23 Monate...hier aber Vertrag läuft aus und ab dann gilt 23 Monate. Für mich neu, verfolge aber nicht jede Seite hier in letzter Zeit.

10. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Was dann eben nicht mehr für 23+X spricht.

krypton gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.