1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Sky-Aus: Was passiert mit P7S1-Sendern via Satellit?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Mai 2016.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sagt genau der richtige... Man muss ja ab und zu mal nur auch deine Antworten lesen.

2. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Das haben schon andere versucht und sind daran gescheitert.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Die P7S1 Sender waren nie im Premiere Star Paket, sondern im P7S1 Plus Paket, was für Premiere Star Kunden freigeschaltet wurde. Man konnte es auch einzeln buchen für einen Wucher Preis.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Die P7S1 Sender waren nie im Premiere Star Paket, sondern im P7S1 Plus Paket, was für Premiere Star Kunden freigeschaltet wurde. Man konnte es auch einzeln buchen für einen Wucher Preis.

5. Kirk^

Kirk^ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich finde es gut von Sky, dass diese Sender entfernt werden. Nach genauer Betrachtung des Senderportfolio passen diese drei Kanäle einfach nicht mehr ins Angebot. Durch die Entfernung dieser Kanäle wird Sky deutlich attraktiver - ich bin sogar bereit, 5€ mehr monatlich zu zahlen. Es wird einfach mehr Spaß machen, durch die Senderliste zu zappen und nicht mehr über alte Kamellen auf K1 Classics zu stolpern oder Action Sport Ereignisse auf P7Fun - das einzig wahre Sporterleben ist nun mal die Bundesliga.
    Bemerkenswert, das Sky regelmäßig das eigene Senderangebot überprüft und solche Entscheidungen trifft - mit den besagten Sendern weiterhin im Angebot hätte ich wohl bald kündigen müssen. Aber ich wusste, auf Sky ist verlass.

Blue7 gefällt das.
  6. Cha

Cha Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Seit wann gibt's bei Sky vorgeschriebene Senderlisten? Die Favoriten 1-99 sind doch frei editierbar.

Michael Hauser gefällt das.
  7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Also das ist der grösste Mist, den ich je gelesen habe hier in dem Forum? Ich fange hinten an: Warum, meinst Du, gründen die Privaten Sender wie Sat1 Gold oder RTL Nitro oder RTL Plus? Weil die Leute den Haufen Krimis RealitiyTV und Serien leid sind, und wieder Classic Content wollen. Und Kabel 1 Classics hat Classics im Programm, ebenso wie MGM, Kinowelt oder TNT. Willst Du die jetzt auch wegrationalisieren, weil sie Dir zu "alte Kamellen" liefern? Die Hollywoodarchive sollen also eingestampft werden, und dafür die ganze Welt nur noch Spocht Spocht Spocht gucken oder wie??? Reichen die gefühlten 30 Sportsender bei Sky oder Entertain nicht. Nooooooooochmehr? Frauen und ältere Menschen sind die eine Seite, die einen anderen Geschmack haben. Und ich kenne einen Haufen junger Männer, die der Sportmist auch anschnarcht, sorry. Du bist nicht die Welt. Und auf Sky ist für Dich auch nicht Verlass, denn Sky gehört uns allen, und nicht nur Dir allein!

8. Kirk^

Kirk^ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    -wolf-, Schnirps, FilmFan und 3 anderen gefällt das.
  9. Cha

Cha Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
  10. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Glaube , es war Satire von Cpt Kirk.