1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Der Scheich, 2. Mai 2016.

1. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Erst 4 Sender streichen und dann die Preise erhöhen...Skyeiei

2. gabelhirsch

gabelhirsch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Sky ist alles zuzutrauen...die sind da vermutlich schnell bei der Sache sollte man den Betrag zurückbuchen.

3. patsnaso

patsnaso Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Alles wegen Fußball :mad:

Bei mir auch 1,50€. Das ist schon Frech innerhalb der Vertragslaufzeit. Aber wie alle hier: motzen, schlucken und weiterschauen

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "Empfindungen" sind kein vertragsrechtlicher Bewertungsmaßstab.

5. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    1,50 € x 12 Monate = 18 € x 4,5 Millionen Kunden und schwupps hat Sky 81 Millionen mehr eingenommen.

6. Hafensaenger

Hafensaenger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn man immer alles schluckt, hat man sich irgendwann verschluckt. Hier heisst es sich grade zu machen und auf Einhaltung des Vertrages zu pochen, nichts anderes

7. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Sicherlich, man könnte zu Beweiszwecken schriftlich widersprechen und in der Folge den Bankeinzug stornieren und weiterhin den bisherigen Betrag selbst überweisen. Nur wird es vermutlich irgendwann auch schwarz werden.

8. ralphausnrw

ralphausnrw Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    DVB-C
    Letztlich muss das jeder für sich entscheiden ... wegen des 1 € werde ich nicht kündigen ... selbst wenn es ein Sonderkündigungsrecht geben sollte.
    Im kommenden Jahr (Mai 2017 läuft mein Vertrag aus) werden die Karten dann neu gemischt ... Exklusivität ist mir schnurz, schön wäre wenn anch wie vor alles über Sky zu sehen wäre.

9. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Wenn
    Wenn das eigene Konto mal nicht gedeckt ist und Sky versucht den Betrag abzubuchen und die Bank holt sich das Geld zurück, dann bekommt man Sky richtig viele Gebühren draufgeschlagen. Ich weiß nicht mehr genau, wie viel, aber Betrag war recht hoch. Ich will nicht wissen, was die machen, wenn man den Bankeinzug storniert, ich denke, das Bild bleibt dann sofort schwarz.

10. gabelhirsch

gabelhirsch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    aber für mich ein Grund mich gegen ein gefühlt-unseröses Unternehmen zu entscheiden das Verträge nicht einhält.