1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

War ein Superwochenende

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pedi, 22. Mai 2016.

  1. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das wars, gestern der Bayernsieg, heute ein oldtimertreffen in hetzlinshofen bei traumwetter.
    es war schon ein erlebnis einen lanzbulldog mit über 10 liter hubraum bei der ausfahrt zu sehen, und vor allen dingen zu hören-gewaltigst!!
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    auf dem hügel, auf dem ich die beiden übersichtsbilder gemacht habe gings dahinter weiter mit autos, rechts von traktorschau waren motorräder.
    an traktoren war alles vertreten, was rang und namen hat. teilweise total restauriert, teilweise in originalem zustand. [​IMG]
    hat so richtig spass gemacht.
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Ich mag den FC Bayern nicht und finde, dass Traktoren (egal wie alt) reine Arbeitsgeräte sind, die übelst nach Dieselabgasen stinken.
    Also für mich wäre so ein Wochenende kein Superwochenende gewesen.
     
  3. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    (y)

    Hey, mit einem Lanz und auf dessen Anhänger, sind wir seinerzeit mit einem Freund und von dessen Vater, ins Nachbardorf zum Kindergarten chauffiert worden. Auf dem Rückweg gab es immer Kakaomilch, frische Brötchen und manchmal dazu Wiener. Bupp bupp bupp buppbuppbupp bupp bupp bupp...
     
  4. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    so unterschiedlich können meinungen sein.
    abgesehen von einigen restaurierten fahrzeugen denke ich, dass die meisten noch zur täglichen arbeit genutzt werden.
     
  5. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.254
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Jup , war ein
    Superwochenende , Canada hat seinen Titel verteidigt .
    Alte Traktoren fetzen .
     
  6. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    "Bupp bupp"? Ich dachte: "Kult, kult".
    Sorry, Generation Werner... ;)

    Gruß
    th60
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.740
    Zustimmungen:
    24.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Für mich war es ein schei... Wochenende. Sollte eigentlich am Sonntagabend mit unserer internationalen Klasse nach Costa Rica fliegen. Samstagabend kam der Anruf zur Umplanung. Darf nun ,der mit Kirche überhaupt nix am Hut hat, morgen zum Kirchentag nach Leipzig reisen und anschließend eine Weiterbildung machen. Der eingeplante Kollege für den Kirchentag hat mit sofortiger Wirkung die Schule verlassen.
     
  8. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    So etwas habe ich ja noch nie gehört!o_O Euch verlangt man aber einige Flexibilität ab!
    Aber nimm's positiv: Temperaturen Costa Rica um die 35°C, Leipzig 21°C, zum Wochenende gegen 14°C fallend. Viel gesünder...

    Gruß
    th60
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    höchst ärgerlich ist das trotzdem.
    lieber bei 35 grad in costa rica als bei 14 grad in leipzig.:)
     
  10. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat

    Der kam später. Anfang der Sechziger ist auch Rötger noch - tarammtammtamm - mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen. :)