1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

N24 HD u. NTV HD werden nicht mehr entschlüsselt

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Laura S., 20. Mai 2016.

  1. Laura S.

    Laura S. Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung NU8009 55"
    Technisat Digicorder isio S
    Anzeige
    Hallo,
    seit heute habe ich das Problem, dass über meine Sky Karte ( Sat-Empfang ) N24 HD u. NTV HD nicht mehr entschlüsselt wird. Betreibe die Karte im TS Digicorder Isio S mit einem Sky Modul. Alle anderen HD+ Sender werden problemlos entschlüsselt .. Empfang ist sehr gut - woran kann das liegen, haben die Sender eine neue Belegung ?

    Gruß, Laura
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Du sollst die Sender abonnieren, für die bekannten Sender der RTL- und P7S1-Gruppe läuft derzeit eine Werbeaktion, deshalb hast du hier noch Bild.

    Kostenloses HD Plus für Sky-Kunden
     
    Laura S. gefällt das.
  3. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Laura@
    Schau mal links in der PVR Liste nach ob bei den Aufnahmen ein Schluss Symbol ist,
    wenn nein ist Unverschlüsselt aufgenommenen wurden und das braucht man ich nicht Entschlüsseln .
     
    Laura S. gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.822
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dieses (eingeschränkte) Angebot gilt nur für Sky-Kunden ohne HD+. Aber die Threaderstellerin scheint ja bereits HD+ (im vollen Umfang) über Sky zu haben.

    Was natürlich nicht heißen mag, dass Sky ebentuell wieder bei einzelnen was vermurkst hat und dann plötzlich nur die Sender aus diesem Angebot gehen. ;)
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ganz schwer zu sagen. Ich habe nur nur gefunden, dass sie im November 2015 verlängert hat.
    Aber der Vertrag wurde ja angeblich wieder storniert, also keine Ahnung wie @Laura S. wieder an sky gekommen ist.
    Vielleicht wurde der Vertrag ja doch wieder belebt, mit der üblichen 6 monatigen HD+ Gratisphase (von Nov15 -Mai16) die jetzt ausgelaufen ist.

    Sky Rückholangebote
     
    Laura S. gefällt das.
  6. Laura S.

    Laura S. Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung NU8009 55"
    Technisat Digicorder isio S
    Ja, ich habe das Angebot Buli-Sport HD für 24,90 € im Dezember angenommen, HD+ wirde mir von Sky bis Juni freigeschaltet, bis vor ein paar Tagen waren alle HD+ Sender noch frei - von denen brauche ich aber nur N24 HD u. NTV HD, genau die sind dunkel.
     
  7. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die 6 Monate sind einfach abgelaufen.
    Die Sender werden Tagesgenau Auf und Abgeschaltet und der Dezember zählt logischerweise mit.
    Die anderen HD+ Sender laufen gerade über die Promo Phase.
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Genau so ist es. Dies betrifft im übrigen auch die Sender Super RTL, Deluxe Music, Tele5, MTV und Nickelodeon, die auch nicht in die 1-Monats-Schnupperfreischaltung fallen.