1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobi1980

Tobi1980 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Ich habe auch die Email bekommen, aber halt auf meine Konstellation bezogen.
    Habe zur Zeit Welt + Bundesliga und habe nun ein Angebot für 19,99 bekommen.
    Bin auch Juni-Kündiger.
    Also einfach weiter warten und geduldig sein

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2016
  2. Bavarian72

Bavarian72 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    auch mein vertrag läuft mal wieder aus zum 31.08. heute zum ersten mal seit langer zeit nochmal hier rein geschaut und gleich rosi's liste gesehen,toll das du/ihr euch die arbeit damit macht.
    da hat sich ja einiges geändert in den letzten 2 jahren,werde dann berichten....

rosithal gefällt das.
  3. oerli

oerli Guest

Für Mai-Kündiger gab es doch früher mal zwei Gratis-Monate (Juni & Juli), um einen Abschluß schmackhaft zu machen trotz Bundesliga-Sommerpause.

4. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Noch haben wir nicht Juni /Juli, aber sky ist ja insgesamt jetzt schon 60 Euro günstiger im Jahresbeitrag (als in die Vorjahren) geworden.
    Zumindest wird ab Juni bestimmt die Aktivierungsgebühr für Maikündiger entfallen, also weiter abwarten.

Milky18 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Rocky1988

Rocky1988 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Du solltest den Link aus der Email hier entfernen! Hier könnte sonst noch jemand das Angebot für dich wahrnehmen!

Bitte so schnell es geht ändern!

Ludwig II gefällt das.
  6. Kohlin

Kohlin Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    ich hab meinen im Mai auslaufenden Vertrag für 29,99€ für ein Jahr verlängert.
    Hab jetzt den Festplattenreceiver bekommen.
    Entertain+Buli+Sport+ Sky on demand.

Am 19.05. mit einer Berliner Nummer telefoniert und diskutiert, am 21.05. war der Receiver schon da. Kann man auch mal lobend erwähnen....;)
    Schönen sonnigen Sonntag an alle

rosithal gefällt das.
  7. expat

expat Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo in die Runde,

ich lese seit vielen Jahren begeistert das Forum mit und habe erfolgreich vom Spiel der Kündigung und Rückholeraktion immer wieder partizipiert. Mein ausdrücklicher Dank gilt @rosithal für die übersichtliche Darstellung der gesammelten Informationen! Hut ab für dieses Engagement. Eine Differenz zum gesparten Monatsbeitrag sollte jeden User dieses Forums seine Arbeit wert sein, oder? Kann man an @rosithal "spenden"?

Hatte bislang immer per SAT dieses Paket WELT+BL+SPORT+HD (inkl SkyGo) sowie den kostenlosen Sky-Receiver seit 2J) für 24,99EUR je zwei Jahre, in 2014 für 26,99EUR für 23 Monate, nun wieder Kündigung zum 31.5.2016 und erstes Angebot erhalten:

Skystarter - ST+2 Pak (Sport+BuLi) = 24,99 EUR + 1 EUR für HD = 25,99 EUR
    K
    omplettpaket (E+3Pak+HD) = 29,99 EUR
    jeweils für 12 Monate + AktivierungsGebühr 24,99EUR

Ein Zwei-Jahres-Abo zu den o.g. Konditionen ohne AG wäre eher nach meiner Vorstellung. Da der Juni keine SKY-Highlights für mich bereit hält (Fussball EM überträgt SKY m.W. nicht), werde ich noch warten mit der Verlängerung.

Herzliche Grüsse aus der Ferne

8. Terabithia

Terabithia Guest

Bin Mai-Kündiger und bei mir lag das Angebot sechs Wochen vor Ende der Kündigungsfrist noch höher; also warten ...

Ich habe das Komplett-Angebot zum aktuellen Bestpreis von 29,99 EUR vor ca. 10 Tagen per Post bekommen und einen der vielen Anrufe danach gestern mal angenommen: 1 Jahr ginge auch, aber AG ist nicht verhandelbar (zumindest ehrlich). Natürlich dürfen sie mich weiter anrufen.
    Vom Verlust der ProSiebenSat1 Pay TV-Sender wusste der Anrufer noch nichts; zumindest war dies die Antwort auf eines meiner Argumente, warum ich (noch) nicht verlängern möchte.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2016
  9. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    mal sehen ob es nä Woche ein neues Angebot für mich gibt. BIsher immer noch das Angebot 26,99 für E+ 1P+ HD. Ist mir aber zu teuer

10. Terabithia

Terabithia Guest

Ich habe das Bestpreis-Angebot für 2 Jahre bekommen; 1 Jahr wäre nach telefonischer Nachfrage möglich. Somit gehe ich davon aus, dass es Dein Angebot für 12 Monate auch für 2 Jahre gibt. Ich würde einfach mal anrufen oder eben warten, was im Juni möglich ist.

expat gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.