1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Dumme Ausrede, einen Vortrag muss man sich nicht ansehen, es reicht wenn man sich das anhört, kann man im Hintergrund laufen lassen, das kann jeder PC.:ROFLMAO:
    Und wieder ein Versuch den Mann zu diskreditieren.
    Was spielt das für eine Rolle wie lange der Mann im Ruhestand ist, den Kontakt zu seinen Kollegen hat er immer noch, er ist also auf den neuesten Stand.
    Versuch doch mal etwas ähnliches zu finden, bin mal gespannt.

2. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Du nennst es doch nur dann auf die Goldwaage legen oder Klugscheißen, wenn dir die angesprochenen Teile nicht passen. Ich nenne es auf die einzelnen Aspekte der Argumentation eingehen. Nichts anderes ist das von dir doch selbst geforderte "gezielte Nachfragen".
    Und natürlich ist es auch völlig unerheblich, ob du es für unerheblich hältst, dass ich eine andere Meinung habe. Aber das weißt du sicher selbst und wolltest mir nur "einen mitgeben".

3. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Behauptet er. Und du hast nichts besseres zu tun als das alles unreflektiert zu glauben, was er unter diesem Deckmantel vermeintlich vorhandenen Insiderwissens so von sich gibt.
    Bei uns haben wir auch solche Kollegen, die nach über 25 Jahren noch "Kontakte haben" zu noch im Dienst befindlichen Kollegen. Das nennt sich dann Mumientreffen und die spielen einmal im Jahr zusammen Skat.

4. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Einfach lächerlich, da sieht man wieder das Du keine Argumente hast.:ROFLMAO:
    Klar wenn Du auch in irgendeiner unwichtigen Popelfirma arbeitest ist Skat halt wichtiger.
    Ältere Kollegen werden oft auch auf Grund ihrer Erfahrung gern gehört, bzw damit sie den jungen Hüpfern etwas beibringen können, siehe zB 2000 Umstellung.

Daimler holt seine Rentner zurück

Immer mehr Firmen bauen auf das Wissen ehemaliger Mitarbeiter und holen sie zeitweise aus dem Ruhestand. Daimler hat bereits rund 100 Senior-Experten reaktiviert.

Arbeitswelt: Daimler holt seine Rentner zurück

5. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Video äußert Vermutungen und liefert keine Belege.Propaganda pur.
    Ex-Geheimdienstler warnen Merkel

6. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ein PC mag ja Zeit haben, ich hingegen auch nebenbei derzeit nicht. So was muss bis heute Abend warten.

Was spielt es für eine Rolle ob jemand früher mal bei der Stasi war? (Stichwort Bellingcat). Die Stasi gibt es schließlich nicht mehr .
    Und , oh Wunder, wenn die Quelle sogar vom bösesten aller bösen Geheimdienste Stammt (CIA) hast du gar kein Problem damit. Komisch, oder?

7. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Du machst Dich genauso lächerlich wie die anderen die sich dazu äußern, nichts dagegen zusetzen.
    Willst Du etwa behaupten Du weist mehr als die ehemalige US-Geheimdienstmitarbeiter, selten so gelacht.:ROFLMAO::LOL:

8. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Gut ich warte bis heute Abend, weis aber jetzt schon das nichts dabei raus kommt.;)
    Warum sollte ich ein Problem damit haben Dich mit den eigenen Waffen zu schlagen, eher das Gegenteil.:D

9. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Das läßt tief blicken, wie du das Ganze hier siehst. Scheint für dich wohl so eine Art Konkurrenzkampf zu sein.
    Soviel deinerseits zum Thema Diskussionskultur.

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Deine Meinung kann ich dir nicht nehmen, aber was Diskussionskultur ist, das weiß ich einfach besser, sorry...