1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Game of Thrones" beschert Sky neue Bestwerte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Mai 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.540
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sky erfreut sich an der ungebremsten Nachfrage zu "Game of Thrones". Der Serien-Hit konnte mit dem Start von Staffel sechs neue Bestwerte beim Pay-TV-Sender erreichen - und ist linear wie auch On-Demand der Renner.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    Daher irgendwie doch arg verwunderlich, das RTL die Serie der kleinen Schwester RTL 2 überlässt....
     
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.796
    Zustimmungen:
    7.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Diese Serie "zerhackt" zu gucken, wäre ein unerhörter Frevel! :sneaky:
     
    Schnellfuß gefällt das.
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    Mache ich auch nicht. Dafür gibt es on Demand bei Sky. :D
     
  5. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vier Folgen liegen bisher leider erst auf dem NAS. Aber ich halte mich auch zurück.
     
    Schnellfuß gefällt das.
  6. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie "dick" sind eigentlich die Folgen bei sky? 1080P DE/ENG bei itunes sind bisher zwischen 2,1 und 2,4 GB/Folge
     
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    Das liegt daran, das in den USA eben erst diese 4 Folgen der 6.Staffel gelaufen sind und HBO soweit ich weiss das Streamen erst nach der eigenen Ausstrahlung erlaubt...
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Aufnahmen der Nachtwiederholung von Sky Atlantic+1 HD von Folge 1-3 belegen bei mir zwischen 2,0 und 3,2 GB. Folge 4 hab ich noch nicht geschnitten.
     
    -wolf- gefällt das.
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sky Atlantic HD+1 hat imemr höhere Datenraten. Ich nehme immer die Erstaustrahlung auf dem Kanal auf und komme auch so auf die Werte.
    Ist natürlich immer unterschiedlich, da die länge variert. Die ersten Folgen waren nur zwischen 45 und 50 Minuten lang, die letzte 56 Minuten.
     
  10. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das sind keine mitgeschnittenene Streams, das ist der offizielle DL vom Store. itunes lädt die am Tag nach der sky Ausstrahlung automatisch auf die Platte.