1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von _falk_, 1. Oktober 2014.

1. DPITTI

DPITTI Guest

Anzeige
    Ich habe mein Windows 10 komplett von der Festplatte gekickt. Grund habe mich stickt geweigert nochmal ein Windows 10 runter zu laden. Dann kam irgendwann die Meldung mein Key ist nur noch bis Tag X gültig. Habe dann den Quatsch per Krack wieder zu laufen gebracht :D Aber da ich eh ein Linux wollte flog Windows halt wieder runter. Ein Windows 10 Recher Knecht hab ich noch. Das Ding komnt aber nicht mehr an Netz sonst bockt die Kiste auch wegen dem Key :D Also eben wenn Windows nur 7 oder halt Linux..

2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Windows 10 läuft auch nicht aktiviert.
    zeigt dann nur einen kleinen Schriftzug unten rechts.
    --
    lustig kann es nach den 31.07.2016 werden, wenn da User (mit digitaler Berechtigungs-W10 Lizenz) ihre Hardware (MB oder Rechner) wechseln.
    Die Hotline von MS sollte sich da schon mal warm machen.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Im gegensatz zu Win 7 passiert da ja eben nichts.

4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Solche Probleme hast du?
    Kann ich nicht mitreden.

5. DPITTI

DPITTI Guest

Naja als Problem seh ich das nicht. Habe ja so gesehen ein Windows 10 Iso vom vorigen Jahr. Weshalb ich dann nochmal ein neueres Iso ziehen sollte. Dann hab ich halt so ein Tool mit roten Knopf gehabt und Windows lief wieder. MS ist selbst Schuld wenn Sie ihren Mist immer hinten rum ins System spielen wollten. Habe ja ein Legales Windows 7 das reicht mir. Ein Rechner habe ich halt mit Windows10 der legal Aktiviert wurde. Auf mein Laptop wollte ich das nur Testen. Da läuft jetzt Bunsenlabs ein Debian Ableger. Also bin ehrlich Windows 10 sagt mir nicht zu. Zwar ein Stabiles Os aber hab alte Hardware die eh nur schlecht lief.Deshalb lieber Linux und Win 7.Win 7 wird aber solange Support drauf ist bis zum Ende genutzt.Hoffe das diese blöden Updates mit Win 10 aufhören. Deshalb hat MS mich als Käufer für Win 10 verloren. Das Geld kann man sich Sparen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2016
  6. Hinkelstein8

Hinkelstein8 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
  7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Zu deutsch?

8. Hinkelstein8

Hinkelstein8 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist ein Update Pack das du in Dein Installationsmedium einbinden kannst. Kurz gesagt dient das Update als Ersatz für ein SP 2 . Die Probleme bei einer Neuinstallation von Win 7 SP 1 mit den Windows Update sind ja hinreichend bekannt.Und mehr dazu:
    Windows 7 SP1 Convenience Rollup und Rollup-Updates | Borns IT- und Windows-Blog

9. DPITTI

DPITTI Guest

Ich installiere dieses Rollupdate nicht. Alles was nicht via Update Kattalog kommt wird nicht installiert. Wer hat dieses Rollupdate denn schon installiert und wieder das Win10 Zwangsupdate bekommen ? :D

10. br403

br403 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    auf ein bestehendes System mit allen Patchen macht das ja auch keinen Sinn...eher auf Neuinstallationen. Und das GWX Update ist nicht dabei.