1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    So bin nun auch wieder hier, habe aber am Wochenende mitgefiebert und zum Schluß am Samstag fürchterlich gefeiert nach dem Klassenerhalt.

Meine Rückrunde war wie die meiner Wölfe, eine einzige Katastrophe.

Gratulation an kalumet72 und Hermann-Josef-S zum Aufstieg in die erste Liga. Rockt die Liga und haltet die 2B in Ehren!

Danke vor allem auch noch einmal an Pensi, für die Spielorganisation. Hat wie immer viel Spaß gemacht hier!

Ich treffe viele von euch auch in der Tipprunde für die EURO2016 Startseite

kalumet72 und Hermann-Josef S gefällt das.
  2. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Wow was für eine Saison für mich nach der langen Auszeit hier. Also den Aufstieg hatte ich vor ein paar Wochen eigentlich schon abgehakt, um so schöner das ich es am Ende doch noch geschafft habe auch wenns natürlich richtig knapp wurde:p Und auch mit der Platzierung beim KickTipp kann ich mehr wie zufrieden sein, währ ja fast noch Platz 2 rausgesprungen. Mein Dank natürlich auch an Pensi für seine super Arbeit. So und jetzt wünsche ich allen Tippern auch erstmal eine schöne Sommerpause.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2016
    Pensi gefällt das.
  3. Pierre0070

Pierre0070 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    Mein Plan im Mittelfeld zu landen und nicht abzusteigen ging auf --nächste Saison ein paar Plätze höher wäre super(y).
    @Pensi Ich beantrage für die nächste Saison eine neue Lizenz --hat richtig Spass gemacht und war immer spannend:).

Pensi gefällt das.
  4. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Teilnahme Digi Liga Saison 2016/17 - Lizenzierungsverfahren

....weitere Lizenzverhandlungen mit positiven Abschluss (y)
    Arsch70 (Lizenz erteilt)
    Eisenkahl (Lizenz erteilt)
    erdbeer (Lizenz erteilt)
    Freddylicious (Lizenz erteilt)
    Martyn (Lizenz erteilt)
    Oberbazi (Lizenz erteilt)

Pierre0070 (Lizenz erteilt)
    Scharmuetzler (Lizenz erteilt)

thom (Lizenz erteilt)

...nicht verwunderlich das der Sieger der Teamwertung, die 1.Digi Liga auch hier als erster durch das Ziel läuft und vollzählig seine Lizenzen erhalten hat (y)

folgende Rückmeldungen fehlen noch:

2.DL A
    Bausparer
    xNubblx
    Kröni

2.DL B
    Olli85
    Sued
    Solis

3.DL A
    mika van detta
    diechilly
    Kopernikus
    Holzmichl
    Rumolino

3.DL B
    kuhkaffkoenig (Lizenzverhandlung begonnen)
    Woelfi
    nostradamus
    69magic

Warteliste oder 4.DL
    bobby
    NiklasCool

.... möchtet ihr nächste Saison dabei sein, solltet ihr unbedingt bis 31.Mai 2016 euer Interesse bekundet haben. Ist bis dahin keine Antwort erfolgt heißt das maximal für euch...die Teilnahme in der niedrigsten Liga. Das kann im Einzelfall den Absturz in die 3.oder gar 4.Liga bedeuten.
    Da das Spiel einen enormen organisatorischen Aufwand bedarf und ein reibungsloser Ablauf erwünscht ist, ist eine gewisse Kommunikationsbereitschaft zwingend erforderlich.

Rahmenterminkalender in Sachen Lizenzierungsverfahren
    Samstag, den 14.05.2016 mit Abpfiff des letzten Spieles des 34. BL Spieltags
    Beginn des offiziellen Lizenzierungsverfahrens, der Spieler der abgeschlossenen 1.Digi-Liga, 2.Digi-LigaA, 2.Digi-LigaB, 3.Digi-LigaA, 3.Digi-LigaB und alle anderer Tipper, die zurzeit in keiner Liga mitwirken.
    (Ende der Meldefrist: 31.Mai 2016 um 24:00 Uhr)

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2016
  5. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Logisch. Die Sonntagsfahrer haben es sich da mit Kaffee und Kuchen gemütlich gemacht. Eine vergessene Lizenz würde ein Verlassen der Komfortzone bedeuten. Darauf haben unsere Schattenparker, Warmduscher und Plüschpantoffelträger überhaupt keine Lust. :cautious:

TOC, NurderS04, Walnuss und 4 anderen gefällt das.
  6. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mag sein...aber trotzdem waren wir um Klassen besser, als die vermeintlich harten aus dem Garten...:cool::p....ihr müsst euch schon mal entscheiden...zuerst lässt sich die 2B feiern weil sie schon vor den Lizenzterminen die Anträge zum größten Teil abgegeben hatten und das war ein Zeichen von vermeintlicher Härte und jetzt kullern schon wieder die Tränchen weil es mal wieder nicht zu Platz 1. gelangt hat...:D

horud gefällt das.
  7. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir heulen nicht... wir haben nur eben Zwiebeln geschält! :cry:

Oli85 hat sich nach dem Abstieg des VfB wahrscheinlich in den Neckar gestürzt. Solis und Süd, die schweigsamsten 2Bler, haben großen Respekt vor einem erneuten Jahr 2B. Sowas will mit der Versicherung vorab gut besprochen sein.

NurderS04, zelppp3, BFC und 2 anderen gefällt das.
  8. kalumet72

kalumet72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    vorab auch von mir ein fettes Dankeschön an Pensi für den reibungslosen Ablauf. Seinen wöchentlichen Hinweis, die Punkte selbst nochmal zu überprüfen, hab ich immer ignoriert -wohlwissend, dass alles schon passt!

Nun bin ich also tatsächlich aufgestiegen und verlasse die "Komfortzone" 2B mit einem lachenden und weinenden Auge...
    Bin echt mal gespannt, wie dünn die Luft in Liga 1 tatsächlich ist.

P.S. haltet Ihr es für anmaßend, meinen "2B-Meistertitel" zukünftig in meiner Signatur zu verwenden?? :D :D

Zonenkind und Walnuss gefällt das.
  9. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Klar, mein Frauen WM Sieg steht da auch drin :D:ROFLMAO:

kalumet72, zelppp3 und Zonenkind gefällt das.
  10. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ...und selbstverständlich werden die restliche Schalen, Pokale und Trophäen auch noch überreicht
    ...beginnen wir mit dem Meister der 2.Digi-Liga B
    ...wir sagen nochmal Herzlichen Glückwunsch "kalumet72"

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.