1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Böhmermann bringt Diskussion über Reality-TV wieder in Gang

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Mai 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.719
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Solange es Fernsehen schon gibt, bemüht sich das Medium, die ganze Wahrheit auf den Bildschirm zu bringen. Manchmal muss bei diesem komplexen Unterfangen ein bisschen nachgeholfen werden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Früher wurde man für so was gelobt, heute wird man von ausländischen Größenwahnsinnigen verklagt.
     
    Cha und achwas gefällt das.
  3. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.628
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Böhmermann soll einfach weiter machen
    und sie sollen ihn verklagen wird dies passieren dann
    sollte sich der Bundestag warm anziehen denn dann wird es noch mehr gewalt geben
     
  4. Du hast dich verschrieben! Richtig wäre: "Dann würde ich noch mehr gewaltigen Stuss schreiben"!

    So wie es oben steht könnte man meinen, du rufst zur Gewalt auf...!
     
    Kai F. Lahmann gefällt das.
  5. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ähm, du weißt schon das es nicht um das Gedicht geht, oder?
     
  6. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Manchmal ist die Wahrheit ein Gedicht... oder umgekehrt?... Ach Mann, ich verwechsle das doch immer so leicht. :whistle: :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2016
  7. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.628
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    naja langsam habe ich einfach die schnauze voll von den Politikern
    Gewalt Nein